Marktstübel Tisch reservieren - Restaurant Marktstübel in Heidelberg french
3.9 5 5
Ladenburger Straße 18 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 6556119

Tisch reservieren - Restaurant Marktstübel in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Marktstübel:

Marktstübel
Ladenburger Straße 18
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktstübel

Telefon: 06221 6556119
Webseite: https://www.marktstuebel-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktstübel:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Marktstübel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Marktstübel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem wunderschönen Tag in Heidelberg wollten wir gemütlich den Abend mit Essen ausklingen lassen. Wir waren etwas zu früh da, doch ein sehr emphatischer Kellner ließ uns trotzdem freundlich eintreten, mit dem Hinweis, dass es noch ein paar Minuten dauern würde. Wenige Minuten später nahm er bereits unsere Bestellung auf. Er ging auf unser 5jähriges Kind ein indem er den OSaft extra erwärmte und brachte auch extra eine kleine Gabel für ihn, ohne dass wir etwas sagen brauchten. Das panierte Schnitzel wurde frisch frittiert, unsere 2 Flammkuchen waren ausgezeichnet und auch der Apfelstrudel war super... Als eine ältere Dame (evt. Stammgast) das Lokal betrat, ging der Kellner ihr entgegen und fragte ob er ihr einen roten Hauswein bringen dürfte, was sie sehr erfreute. Er machte smalltalk mit ihr, bis ihre Begleitung auch ins Lokal kam. Alles in Allem ein gemütliches Lokal mit schöner Hintergrundmusik, gutem Essen zu gesunden Preisen... Ich empfehle dieses Lokal sehr gerne weiter!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerlichen Küche. Leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und das Essen ist gut bürgerlich - sehr lecker! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzel in Heidelberg, top Kundenservice und unglaublich sympathischer Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Professionalität der Kellner sind wirklich beeindruckend. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus. Das Lokal ist wahrhaftig überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark lieblich auf einander angepasst. Vom Geschmack ist hier sehr vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.

Anfahrt zum Restaurant Marktstübel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Heidelberg