Cocodec Tisch reservieren - Restaurant Cocodec in Heidelberg french
4.5 5 5
Obere Neckarstraße 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 3540106

Tisch reservieren - Restaurant Cocodec in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cocodec:

Cocodec
Obere Neckarstraße 5
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocodec

Telefon: 06221 3540106

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocodec:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cocodec:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Cocodec:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist super nett und Chicken ist super lecker. Das ist sehr ähnlich wie echt koreanische Chicken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fand ich richtig gut, auch wenn ich kaum Koreanisch essen gehe. Bedienung, Räumlichkeit und Atmosphäre war sehr gut. Aber Kimchi hatten sie glaube ich leider nicht, was mir so gut schmeckt! Und die Hähnchen sind echt gut frietiert und gewürzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesmal ist die Service-Einstellung sehr schlecht, jedes Mal, wenn wir hierher kommen, um den ursprünglichen Geschmack zu bestellen, wird er mit Sauce serviert. Die Bestellung wurde diesmal nicht gegeben, genau wie beim Kellner. Die Einstellung des Kellners ist diesmal, dass wir es nicht haben und sagte, dass ich seit einem Jahr hier arbeite, und ich weiß, ob es so ist, es hängt vom Koch ab. Kommt es auf deine Stimmung für ein Brathähnchen und eine Sauce an? Das ist eine wirklich schlechte Erfahrung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider chicken war zu süß für mich andere Soban hat besser Essen und Service

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant vor ca. 2 Jahren durch Zufall entdeckt. Bisher war der Service immer freundlich und schnell, aber nie aufdringlich. Das Essen schmeckt immer lecker und ist auch hin und wieder ein Grund für einen Ausflug nach Heidelberg. Wir freuen uns immer auf die Dumplings und die frittierten Hähnchenteile in süß-scharfer Soße oder auch mal mit Knoblauch. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Preislich liegt es in einem guten Rahmen.

Anfahrt zum Restaurant Cocodec:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Heidelberg