Restaurant Kilimanjaro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kilimanjaro in Heidelberg Altstadt eritrean
4.4 5 5
Dreikönigstraße 6 Heidelberg Altstadt Baden-Württemberg 69117
06221 7293939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kilimanjaro in Heidelberg Altstadt

Reservierung:

Restaurant Kilimanjaro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Restaurant Kilimanjaro
Dreikönigstraße 6
69117 Heidelberg Altstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro

Telefon: 06221 7293939
Webseite: http://www.kilimanjaro-heidelberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kilimanjaro:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Niestroj von Sonntag, 17.12.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, dies ist eines der besten Restaurants in Heidelberg. Die Platten, die man gemeinsam essen kann schmecken ausgezeichnet, außerdem nimmt sich die Bedienung genug Zeit jemanden in die eritreanische Kultur einzuführen. Sehr nett. Zum Ende gab es noch einen Honigwein aufs Haus, ich fand ihn köstlich. Der Honigwein hat aber nicht jedem an unserem Tisch geschmeckt.

Bewertung von Mila Nami von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit sehr netten Bedienungen. Restaurant ist hübsch eingerichtet und Essen abwechslungsreich und besonders. Zu empfehlen ist die Platte für mehrere Personen, da man einfach alle zusammen aus einem Teller isst. Gerade das wäre aber manchmal ganz praktisch. Das Fladenbrot war etwas unerwartet, nämlich überhaupt nicht knusprig, sondern eher wie ein Pfannkuchen aus Sauerteig. Ein knuspriges Fladenbrot hätte ich besser gefunden.

Bewertung von Prinz Wachtel von Samstag, 11.11.2017 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis für das man sich Zeit nehmen sollte! Gerade wenn man mit Freunden essen geht lohnt es sich hier eine der Platten zu bestellen. Auf Fladenbrot werden diverse Köstlichkeiten (mit Fleisch oder vegetarisch) serviert. Wenn man möchte kann man wie es gedacht ist mit der Hand essen (man zupft ein Teil des Fladenbrotes ab und nimmt damit etwas von der Platte auf) man bekommt aber auch Besteck dazu. Auch gibt es Bier was man aus speziellen Kürbisschalen trinkt. Und das beste: Es schmeckt alles superlecker! Wirklich alles! Es soll auch eine Kaffeezeremonie geben, für die man allerdings etwas mehr Zeit braucht als wir leider hatten, aber das ist bestimmt auch spannend und wird bald mal ausprobiert. Die Bedienung hier ist super freundlich und erklärt gerne zu allem etwas. Jedesmal gerne!

Bewertung von Alexander Schmidt von Donnerstag, 26.10.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem sehr freundlichen Empfang, gab es eine super Beratung über das Essen. Das Essen war sehr lecker und für den Preis sind wir in angenehmer Atmosphäre mehr als satt geworden. Zu zweit hat man die Chance auch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Ich werde das nächste Mal reservieren.

Bewertung von Dana Gutjahr von Sonntag, 15.10.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe im Kilimanjaro essen. Es hat wirklich jedem super geschmeckt. Das Personal ist sehr angenehm und freundlich. Wir haben Platten für mehrere Personen bestellt. Diese waren gut zusammen gestellt und absolut ausreichend bemessen. Nicht nur kulinarisch ein Erlebnis!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kilimanjaro: