Restaurant Kilimanjaro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kilimanjaro in Heidelberg Altstadt eritrean
4.4 17 5
Dreikönigstraße 6 Heidelberg Altstadt Baden-Württemberg 69117
06221 7293939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kilimanjaro in Heidelberg Altstadt

Reservierung:

Restaurant Kilimanjaro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Restaurant Kilimanjaro
Dreikönigstraße 6
69117 Heidelberg Altstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro

Telefon: 06221 7293939
Webseite: http://www.kilimanjaro-heidelberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kilimanjaro:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Rauchen: unkown
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kilimanjaro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schmitt von Montag, 14.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es interessant das Essen.... aber keine 5 Sterne weil Restaurant schon ein wenig abgewirtschaftet.

Bewertung von Michaela Rinawi von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal, super Kaffee

Bewertung von Josy D. von Dienstag, 06.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein, das Essen ist ein Traum, die gemischten Platten sind sehr empfehlenswert um viele Dinge Mal auszuprobieren, lasst Euch ruhig in der Zusammenstellung beraten. Freundliches Personal, auch sehr zuvorkommend am Telefon (z.B. Rückruf etc.), gehen auf Wünsche ein, sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Simon Dreher von Sonntag, 21.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Service, Essen, Getränke perfekt!

Bewertung von Denise Wössner von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Empfehlung, wenn man mal was außergewöhnliches essen möchte! Atmosphäre, Service und Speisen überragend...

Bewertung von joachim meyer von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auch für Vegetarier. Große Portionen

Bewertung von Mimi Schu von Dienstag, 20.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfassung: Essen super, Ambiente toll, Service sehr freundlich! Mein Freund und ich sind hellauf begeistert! Dieses kleine Lokal ist der Wahnsinn! Wir hatten eine "Probierplatte" für 2. Ein Mix aus vegetarischen und Fleischgerichten war darauf. Es war super schön auf einer riiiiesengroßen Platte angerichtet. Der Kellner war sehr freundlich und hat uns alles erklärt, auch wenn wir beim Essen schon wieder vergessen haben, was es alles war. Die Gerichte waren alle unterschiedlich und sehr lecker gewürzt. Kein Einheitsbrei. Wir werden auf jeden Fall öfter wiederkommen! :)

Bewertung von Steffen Aschenbrenner von Sonntag, 11.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Vorher reservieren

Bewertung von Chrissy Wach von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammermäsig!! Personal geil...Essen geil....alles super! Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Dominik Ofenloch von Samstag, 09.07.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders für Vegetarier geeignet

Bewertung von Markus Lauff von Samstag, 23.04.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres afrikanisches Essen. Gute Preis-/Leistung. Man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Timo Pfeiffer von Montag, 29.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so eine Unverschämtheit erlebt! NICHT zu empfehlen!!!!!!! Hatten mittags angerufen um einen Tisch zu reservieren. Als wir ankamen und der Laden offensichtlich voll war, wurden wir direkt unfreundlich vom Chef (?) gefragt was wir hier wollen würden und ob wir reserviert hätten. Dann wollte er wissen mit wem und wann wir telefoniert hätten und dass das quasi gar nicht sein könnte. Schließlich sind wir nach der Aussage eines Freundes, dass er eigentlich schade findet sein Geld in einem Restaurant auszugeben wo der Besitzer so unfreundlich zu seinen Gästen ist, rausgeflogen. Diese Reaktion war weder angemessen noch notwendig, hätte man sich einfach normal mit uns unterhalten. Ein: "Entschuldigung wir haben da einen Fehler gemacht und der Laden ist im Moment voll" hätte ja gelangt. Essen kann ich leider nicht bewerten. Trotzdem schade, dass manche anscheinend denken, dass man bei einem gut laufenden Laden nicht freundlich sein müsste...

Bewertung von Yvonne Furchner von Mittwoch, 27.05.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, ein super Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tobi Bla von Freitag, 27.03.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Besitzer, mieser Service! Ich rief freitag abends an und bat darum, einen frei werdenden Tisch für uns freizuhalten. Als wir im Restaurant waren wollte der Besitzer nichts mehr davon wissen (obwohl er in unserer Anwesenheit einem Anrufer die gleiche Story erzählte wie mir 30 min zuvor) und wurde schnell unhöflich.

Bewertung von Manuel Kennel von Sonntag, 26.10.2014 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres eritreisches Essen und äußerst freundliche Bedienung. Die Preise sind für Heidelberger Niveau sehr günstig und das trotz der hohen Qualität. Reservierung sehr zu empfehlen, da die Plätze relativ schnell belegt sind.

Bewertung von Marie Niedergesäß von Mittwoch, 12.02.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag den Laden. Leckeres Essen!

Bewertung von Tobi Chenzhou von Mittwoch, 27.03.2013 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich unglaublich leckeres und preisgünstiges ostafrikanisches Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kilimanjaro: