BABA köfte Tisch reservieren im Restaurant BABA köfte in Göppingen Deutsch
5 4 5
Grabenstraße 32 Göppingen Baden-Württemberg 73033
+49 172 8596880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Göppingen

BABA köfte in Göppingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BABA köfte

BABA köfte
Grabenstraße 32
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BABA köfte

Telefon: +49 172 8596880

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BABA köfte

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-05:00
Samstag: 11:30-05:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen BABA köfte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - BABA köfte

table_bar Serviceoptionen im BABA köfte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BABA köfte

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack: Das Essen war einfach köstlich! Die Aromen waren perfekt abgestimmt und die Zutaten waren frisch und von höchster Qualität. Die Speisen waren wunderschön angerichtet und es war klar, dass viel Liebe zum Detail in die Zubereitung gesteckt wurde. Die Speisekarte bot eine große Auswahl an Gerichten Die Portionen waren mehr als ausreichend und sättigten perfekt. Preis-Leistung: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Für die Qualität des Essens war der Preis mehr als fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber feiner Imbiss genau das richtige für den kleinen Hunger ????, sehr Freundlich und nett war das erste Mal da und das Essen war lecker hatte Köfte was man heute noch sehr selten findet und es war spitze . Kann ich nur jedem ans Herz legen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein absoluter Geheimtipp für alle Liebhaber von köstlichen Köfte! Bei Baba Köfte wird traditionelles Handwerk mit modernem Geschmack vereint. Die Köfte sind unglaublich saftig und aromatisch gewürzt, einfach ein Gedicht für den Gaumen. Die Auswahl an Beilagen und Saucen ist großartig und ermöglicht es jedem, sein perfektes Geschmackserlebnis zu kreieren. Der Service ist schnell, freundlich und äußerst zuvorkommend. Die Atmosphäre im Imbiss ist lebhaft und einladend. Hier wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Eine klare Empfehlung für alle Köfte-Fans und Liebhaber der türkischen Küche!"

home_pin Anfahrt zu BABA köfte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Göppingen

↑ Nach oben

Google Footer