Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen Tisch reservieren im Restaurant Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen in Göppingen Deutsch
4.6 85 5
Gartenstraße 50 50 Göppingen Baden-Württemberg 73033
+49 176 51578726

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Göppingen

Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen in Göppingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen
Gartenstraße 50 50
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

Telefon: +49 176 51578726
Webseite: http://www.opal-restobar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

Montag: 12:00-03:00
Dienstag: 12:00-03:00
Mittwoch: 12:00-03:00
Donnerstag: 12:00-03:00
Freitag: 12:00-05:00
Samstag: 12:00-05:00
Sonntag: 12:00-03:00

dinner_dining Speisen Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

table_bar Serviceoptionen im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

info Highlights im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

info Barrierefreiheit im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

percent Angebote im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

restaurant Speiseoptionen im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

wc Ausstattung im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

mood Ambiente im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

groups Publikum im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

calendar_month Planung im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

credit_card Zahlungen im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

baby_changing_station Kinder im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

local_parking Parkplätze im Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, durch den Schlemmerblock 2024, zum ersten Mal im "OPAL". Ohne diesen Schlemmerblock, hätte ich diese Gastronomie nie auf dem Schirm gehabt. Die Reservierung, für 6 Personen, funktionierte problemlos. Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Durch Witz und Charme machte er "positiv" auf sich aufmerksam und es kam sofort eine heimische Stimmung auf. Die Location war zu dem Zeitpunkt in etwa zu 40% belegt. Die Getränke und das Essen wurden sehr zügig geliefert. Beeindruckend fanden wir, wie unser 6x bestelltes Hüft- und Rumpsteak an den Tisch gebracht wurde. Auf jedem Steak brannten Wunderkerzen und mehrere Crewmitglieder kamen an den Tisch. Das Steak, was eine weitere Sensation war, wurde auf einem heißen Stein serviert. Wodurch Jeder Gast, seine eigene Garstufe des Fleisches, wählen konnte. Fazination pur! Bestellt haben wir unser Steak mit Beilagensalat und Potatoes. Leider gab es KEINE Potatoes. Wir nahmen stattdessen die guten alten Pommes Frites. Enttäuscht waren wir deshalb nicht, zu groß war der WOU-Effekt dieser Speise. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob etwas fehlte. Es war in keinsterlei Weise nervig, da wie bereits oben geschrieben, der Wirt eine sehr positive Aura hat. Eine kleine Enttäuschung war jedoch, dass es KEINEN Nachtisch gab. Laut Karte sollte es Baklava geben. Es gab aber grundsätzlich NICHTS Süsses. Auch hier schmollten wir nicht lange rum und gingen zu liebevoll zubereiteten Cocktails über. LECKER !!! Der Gastronom entschuldigte sich und brachte eine Runde Likör, auf Kosten des Hauses. Wir blieben an disem Abend sogar sitzen, weil wir mitbekamen, dass ab 23 Uhr ein DJ kommen würde. Nach 4 Stunden sitzen, essen und trinken kam bei mega guter Musik das Tanzbein zum Einsatz. Wir tanzten noch eine Weile auf der Fläche und hatten einen PERFEKTEN ABEND im OPAL. Zum Ambiente vergebe ich leider nur 4 Punkte. Hier und da könnte eine Kleinigkeit ausgebessert werden. Dies wird unsere Freundesgruppe jedoch nicht abhalten, auch ohne Schlemmerblock noch weitere Male vorbeizuschauen. Vielen Dank für den tollen Service und einen hervorragenden Abend. Danke, liebes OPAL-TEAM

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern mit meiner Schwester hier und das Essen war super lecker und die Atmosphäre war super. Kann ich nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir ein knappes Zeitfenster hatten, haben wir im Vorfeld Essen ausgesucht. Alles hat prima geklappt, super geschmeckt, humorvoller Service, wunderschönes Ambiente. Tiefgarage Bahnhof direkt nebenan - 5 x Daumen hoch???????? bis bald wieder Team Stütz Schlosserei

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Opal hat bei meinem ersten Besuch einen ganz orde tlichen Eindrucl gemacht. Wir haben hier zu Abend gegessen. Leider mussten wir recht lange auf unser Essen warten, was aber freundlicherweise mit einer netten Geste wieder kompensiert wurde. Ich hatte das Steak auf dem heißen Stein. Die Pommes haben gut geschmeckt, waren allerdings sehr trocken Getränke waren auch gut, in Summe war wir zufrieden.

home_pin Anfahrt zu Opal Restaurant Bar Kaffee Göppingen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Göppingen

↑ Nach oben

Google Footer