Hasenheim Bezgenriet Tisch reservieren im Restaurant Hasenheim Bezgenriet in Göppingen Deutsch
4.7 44 5
Im, Guldenöschle 2 2 Göppingen Baden-Württemberg 73035
+49 7161 42877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Göppingen

Hasenheim Bezgenriet in Göppingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hasenheim Bezgenriet

Hasenheim Bezgenriet
Im, Guldenöschle 2 2
73035 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hasenheim Bezgenriet

Telefon: +49 7161 42877
Webseite: https://www.hasenheim-bezgenriet.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hasenheim Bezgenriet

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Hasenheim Bezgenriet

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hasenheim Bezgenriet

table_bar Serviceoptionen im Hasenheim Bezgenriet

percent Angebote im Hasenheim Bezgenriet

restaurant Speiseoptionen im Hasenheim Bezgenriet

wc Ausstattung im Hasenheim Bezgenriet

mood Ambiente im Hasenheim Bezgenriet

groups Publikum im Hasenheim Bezgenriet

calendar_month Planung im Hasenheim Bezgenriet

credit_card Zahlungen im Hasenheim Bezgenriet

baby_changing_station Kinder im Hasenheim Bezgenriet

local_parking Parkplätze im Hasenheim Bezgenriet

info Haustiere im Hasenheim Bezgenriet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hasenheim Bezgenriet

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend am Ostersonntag essen . Das war wirklich richtig gut und nett. Der Ostergruss aus der Küche ( selbst gebackenes Häschen mit Marmelade) war eine schöne Überraschung für uns . Das Essen war spitze und wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Servive einfach spitze! Weiter so ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ???? Wir sind begeistert, haben schon lange nicht mehr so gut bürgerlich Deutsch gegessen! Hier weiß der Koch mit seinen Produkten umzugehen. Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Sind hier nicht zum 1. und letzten mal gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr durch Zufall sind wir bei euch im Hasenheim gelandet und sind ohne große Erwartungen hingekommen. Heimgekehrt sind wir mit einem Wow und strahlenden Gesichtern. Auf den ersten Blick zwar unscheinbar, sicher im Sommer einladender, aber dafür stimmt der Inhalt zu 100 %. Wir wurden freundlich empfangen, die Bedienungen sind ehrlich herzlich und zuvorkommend und das Essen hat uns geradezu begeistert! Super schön angerichtet und hervorragend gekocht, tolle Fleischqualität und zeitlich mehr als super! Wir kommen definitiv wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer vriendelijk personeel. Zeer vlugge bediening ????????????

home_pin Anfahrt zu Hasenheim Bezgenriet



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Göppingen

↑ Nach oben

Google Footer