Hotel - Restaurant Waldhorn Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn in Friedrichshafen german
4.2 5 5
Dornierstraße 2 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88048
07541 9570

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn in Friedrichshafen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel - Restaurant Waldhorn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn:

Hotel - Restaurant Waldhorn
Dornierstraße 2
88048 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn

Telefon: 07541 9570
Webseite: http://www.waldhorn-hotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pete Kauth von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit gemütlichen und sauberen Zimmern. Gute Lage mit kostenlosen Parkplätzen (im Parkhaus sind die Parkplätze auch für größere Autos völlig ausreichend und auch mit Kind und Hund gut machbar). Vielfältiges Frühstück mit sehr guter Kaffeemaschine. Freundliches, hilfsbereites Personal sowohl im Hotel wie auch im Restaurant. Gute gutbürgerliche Küche mit klassischen und ausgefalleneren Gerichten und vegetarischen Alternativen. Kinder/Babyfreundlich. Hunde erlaubt.

Bewertung von Tanja Körber von Montag, 02.04.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant war auch schon mal besser. Schnitzel total blass und labberig. Fischknusperle waren teigig ( nicht durchgegart). Pommes waren sehr fettig. Der Kartoffelsalat hat ausgesehen wie Kartoffelbrei und war geschmacksneutral. Der gemischte Salat war lecker auch die Salatsosse. Wir haben schon einige Male dort lecker gegessen. Daher waren wir heute sehr enttäuscht.

Bewertung von Bloody Nekses von Donnerstag, 22.03.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überall sehr-laut-quietschender Holzboden. Schlechter Service und kleine Auswahl bei Frühstück

Bewertung von Rudolf Grosse von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich sehr viel unterwegs. Aber so problemlos wie hier hab ich nur sehr selten ein sehr gutes Zimmer bekommen.

Bewertung von ThePhotoonkel von Dienstag, 29.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel wie in den 70 er Jahren, aber sehr gute Betten und sehr sauber. Restaurant erste Klasse, frische Küche der Region, Fisch und Fleisch alles Top. Aber auch Salate und Gemüse einfach nur Gaumensex! Wer es mag unbedingt das rote Beete Carpaccio probieren oder als Salat. Während meiner vielen Besuche im Restaurant hat es noch nie einen Flop gegeben. Ich kann nur sagen hoffentlich geht es weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant Waldhorn:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedrichshafen