Klink-Eberhard GmbH Tisch reservieren im Restaurant Klink-Eberhard GmbH in Friedrichshafen Deutsch
3.7 6 5
Messestraße Messestraße Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Klink-Eberhard GmbH in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klink-Eberhard GmbH:

Klink-Eberhard GmbH
Messestraße Messestraße
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klink-Eberhard GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klink-Eberhard GmbH:

Serviceoptionen im Klink-Eberhard GmbH

Barrierefreiheit im Klink-Eberhard GmbH

Angebote im Klink-Eberhard GmbH

Ambiente im Klink-Eberhard GmbH

Publikum im Klink-Eberhard GmbH

Bewertungen von Klink-Eberhard GmbH:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein angenehmes Arbeitsverhältnis in der Gastro sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Langjährig geführtes Familien-Unternehmen mit einem offenen Ohr für die Mitarbeiter. Manchmal ist es etwas stressig, was aber in der Gastronomie nicht ungewöhnlich ist. Bin schon seit 2002 in diesem Unternehmen tätig und durch die wechselden Messe-Events ist mein Job immer noch spannend und Abwechslungsreich.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Catering auf der AMERICANA in der neuen Messe getestet. Die Qualität der Speisen ist gut, das Personal nett und flott. Die Preise sind allerdings hoch.

Anfahrt zu Klink-Eberhard GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Google Footer