Buchhorner Stuben Tisch reservieren im Restaurant Buchhorner Stuben in Friedrichshafen Deutsch
4.4 115 5
Friedrichstraße 33 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
+49 7541 9789281

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Buchhorner Stuben in Friedrichshafen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Buchhorner Stuben

Buchhorner Stuben
Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Buchhorner Stuben

Telefon: +49 7541 9789281
Webseite: http://www.buchhornerstuben.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Buchhorner Stuben

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Buchhorner Stuben

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Buchhorner Stuben

table_bar Serviceoptionen im Buchhorner Stuben

info Barrierefreiheit im Buchhorner Stuben

percent Angebote im Buchhorner Stuben

restaurant Speiseoptionen im Buchhorner Stuben

wc Ausstattung im Buchhorner Stuben

mood Ambiente im Buchhorner Stuben

groups Publikum im Buchhorner Stuben

calendar_month Planung im Buchhorner Stuben

credit_card Zahlungen im Buchhorner Stuben

baby_changing_station Kinder im Buchhorner Stuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Buchhorner Stuben

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal in der Buchhorner Stuben essen und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen was aber von der langen Tradition des Hauses erzählt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß aber ausreichend mit deutschen Speisen. Im Voraus wurde Brot und ein kleines Häppchen gereicht. Das Essen war sehr lecker aber preislich auch sehr gehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Leider an Qualität nachgelassen. Damit ist es nicht mehr so preiswert, wie es einmal war. Immer noch ein gutes Restaurant, aber bei weitem nicht mehr das Beste. Das beste Restaurant im Umkreis. Innen sehr ruhig und angenehme Musik. Gehoben, aber ich fühlte mich auch in Jeans und Pullover stets sehr wohl. Der Gruß aus der Küche ist immer ein kleines kreatives Highlight. Beste Grüße

home_pin Anfahrt zu Buchhorner Stuben



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

↑ Nach oben

Google Footer