PLAZA Hotel Buchhorner Hof Tisch reservieren im Restaurant PLAZA Hotel Buchhorner Hof in Friedrichshafen Deutsch
3.9 1015 5
Friedrichstraße 33 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
+49 7541 2050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

PLAZA Hotel Buchhorner Hof in Friedrichshafen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PLAZA Hotel Buchhorner Hof

PLAZA Hotel Buchhorner Hof
Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PLAZA Hotel Buchhorner Hof

Telefon: +49 7541 2050
Webseite: https://plazahotels.de/hotel-friedrichshafen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen PLAZA Hotel Buchhorner Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - PLAZA Hotel Buchhorner Hof

groups Publikum im PLAZA Hotel Buchhorner Hof

info Amenities im PLAZA Hotel Buchhorner Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PLAZA Hotel Buchhorner Hof

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lage über die Straße und sofort ist see.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal Frühstücksbuffet war alles da Einzig zu beanstanden 20 Euro für Frühstück ist schon heftig obwohl alles da war

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind über Ostern vor Ort und würden am liebsten Abreisen! Mitten in der Nacht wird man von lauter Musik geweckt, kommend von der Hotelbar! Beschwerden an der Rezeption wurden nicht ernst genommen, wahrscheinlich nicht verstanden! Am Folgetag wurde es damit erklärt, dass Hotel und Gastro getrennt sind. Wasserdruck ist wirklich schlecht und keine konstante Temperatur! Entweder kalt oder heiß Zimmernummer 220, direkt am Fahrstuhl.... Zimmer ist ansonsten sehr warm und hell. Das Flurlicht scheint durch die Tür und die Hausbeleuchtung seitwärts neben der Gardine aufs Bett. Positiv ist, dass uns einanderes ruhiges Zimmer angeboten wurde zum Glück. Aber auch in diesem Zimmer ist der Wasserdruck sehr sehr schlecht. Nicht Alle Zimmer sind Senioren gerecht. Und die Stufen zwischen den Gängen sind schlecht für Rollatoren, aber auch hier wurde ein anderes Zimmer gegeben. Zimmer Nummer 327 ist eher eine Abstellkammer und dürfte eigentlich nicht vermietet werden! Das ist wohl im Haus bekannt, aber hier wurde kein anderes Zimmer angeboten. Das Frühstück ist eher Standard und nichts besonderes. Eier zu hart und kein frisches Obst oder Kuchen. 10 -€ für 0,2 l Wein ist absolut zu viel!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu PLAZA Hotel Buchhorner Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

↑ Nach oben

Google Footer