Zum Weinberg Tisch reservieren im Restaurant Zum Weinberg in Freiburg im Breisgau Sonstige Speisen
4.4 119 5
Hauptstraße 70 70 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79104
+49 761 70773073

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Freiburg im Breisgau

Zum Weinberg in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Weinberg

Zum Weinberg
Hauptstraße 70 70
79104 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Weinberg

Telefon: +49 761 70773073
Webseite: https://antonellos-weinberg.eatbu.com/?lang=de#

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Weinberg

Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-23:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zum Weinberg

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Zum Weinberg

table_bar Serviceoptionen im Zum Weinberg

percent Angebote im Zum Weinberg

restaurant Speiseoptionen im Zum Weinberg

wc Ausstattung im Zum Weinberg

mood Ambiente im Zum Weinberg

groups Publikum im Zum Weinberg

calendar_month Planung im Zum Weinberg

baby_changing_station Kinder im Zum Weinberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Weinberg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär gemütlich. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches italienisches essen zu fairen Preisen. Sehr lecker. Service freundlich, manchmal etwas verschlafen :)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch in diesem Restaurant war in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sagen, dass RAVIOLI AL TARTUFO, POLIPO ALLA GRIGLIA SU PESTO DI PISTACHIO und TIRAMISU wirklich sehr lecker waren. Die Atmosphäre war nicht Wow, aber okay. Ich finde, dass der Service nicht so toll war (ich meine das Servicepersonal, aber die Speisen wurden schnell serviert) Es ist verständlich, dass es der Grund der alle Tische sind ausgebucht sein könnte. Da wir einen Tisch für Valentinstag gebucht hatten, bekamen wir den großen Tisch, an dem 6 Personen Platz haben. Es war ein bisschen streng zu diesem Zeitpunkt. Wie ich gesehen habe, gab es nicht sehr viele kleine Tische für 2-3 Personen. Die Qualität des Essens war jedoch großartig und die Auswahl an Menüs wurde angeboten.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Oktopus seit langer Zeit!

home_pin Anfahrt zu Zum Weinberg



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer