Urban Eight Tisch reservieren im Restaurant Urban Eight in Freiburg im Breisgau Sonstige Speisen
4.3 315 5
Zollhallenstraße 5 5 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
+49 761 38369280

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Freiburg im Breisgau

Urban Eight in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Urban Eight

Urban Eight
Zollhallenstraße 5 5
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Urban Eight

Telefon: +49 761 38369280
Webseite: http://urbaneight.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Urban Eight

Montag: 09:00-15:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: 09:00-15:00

dinner_dining Speisen Urban Eight

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Urban Eight

table_bar Serviceoptionen im Urban Eight

info Barrierefreiheit im Urban Eight

percent Angebote im Urban Eight

restaurant Speiseoptionen im Urban Eight

wc Ausstattung im Urban Eight

mood Ambiente im Urban Eight

groups Publikum im Urban Eight

calendar_month Planung im Urban Eight

credit_card Zahlungen im Urban Eight

baby_changing_station Kinder im Urban Eight

local_parking Parkplätze im Urban Eight

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Urban Eight

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen und Ambiente einfach super. Danke ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber viel zu teuer. Die Pancake-Portion ist mini. Im Winter unglaublich laut, so dass man sich kaum unterhalten kann. Waren zu fünft und ein Essen wurde vergessen. Kam erst nach mehrmaligem Nachfragen und nach über einer halben Stunde. Gibt deutlich bessere und günstigere Cafes in Freiburg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Getränke und Speisen wurden zügig serviert. Qualität und Geschmack waren sehr gut. Würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Was für ein Abend. Wir waren eine Gruppe von ca. 12 Personen. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen ist super und die Qualität des Essens ist wirklich einzigartig. Alles schmeckt frisch, die Portionen sind groß und es schmeckt einfach super. Der Service war super schnell, außerordentlich freundlich und aufmerksam. Hat Spaß gemacht!

home_pin Anfahrt zu Urban Eight



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer