ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z Tisch reservieren im Restaurant ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z in Esslingen am Neckar Deutsch
4.5 23 5
DAS ES, Berliner Str. 2 2 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 711 67318341

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:

ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z
DAS ES, Berliner Str. 2 2
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z

Telefon: +49 711 67318341

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:

Barrierefreiheit im ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z

Bewertungen von ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The guy at the counter was super helpful and spoke English! The best lunch ever!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus. Das Essen ist super, genauso wie die Getränke. Das Ambiente konnte nicht liebevoller gestaltet werden 1A. Ich nutze das Esszimmer oft für meine Bürotätigkeiten und genieße dabei gutes Essen und den Stil der Inneneinrichtung. Allerdings sind die Teenager oft sehr nervig (ich weiß, wir waren auch mal jung), es stört aber leider das gesamte Paket wirklich sehr, so mutiert das Esszimmer in ein Teenager Vorhof (die noch nicht mal etwas gekauft haben). Trotzdem 5 Sterne weil ihr da wahrscheinlich nicht viel dagegen machen könnt und abseits davon, alles wunderbar ist. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Qualität der Backwaren, tolles Ambiente auf 2 Etagen, zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne für einen neuen Besuch und das dauert nicht lange

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leckere Backwaren und tolle Aussicht von oben. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu ESszimmer Esslingen, Metzgerei Häfele & Backhaus Z:



Weitere Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer