Blums GOLDENES FÄSSLE Tisch reservieren im Restaurant Blums GOLDENES FÄSSLE in Esslingen am Neckar Deutsch
4.8 32 5
Heugasse 27 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 711 60161122

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Blums GOLDENES FÄSSLE in Esslingen am Neckar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Blums GOLDENES FÄSSLE

Blums GOLDENES FÄSSLE
Heugasse 27
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Blums GOLDENES FÄSSLE

Telefon: +49 711 60161122
Webseite: https://blums-goldenesfaessle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Blums GOLDENES FÄSSLE

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-20:30

dinner_dining Speisen Blums GOLDENES FÄSSLE

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Blums GOLDENES FÄSSLE

table_bar Serviceoptionen im Blums GOLDENES FÄSSLE

percent Angebote im Blums GOLDENES FÄSSLE

restaurant Speiseoptionen im Blums GOLDENES FÄSSLE

wc Ausstattung im Blums GOLDENES FÄSSLE

mood Ambiente im Blums GOLDENES FÄSSLE

groups Publikum im Blums GOLDENES FÄSSLE

calendar_month Planung im Blums GOLDENES FÄSSLE

credit_card Zahlungen im Blums GOLDENES FÄSSLE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Blums GOLDENES FÄSSLE

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres hochwertiges schwäbisches Essen. Unsere Oma wurde 90 und hatte sich Rolladen, Spätzle und Griesnockerlsuppe gewünscht. Andreas Blum und sein Team haben alles wunderbar gekocht, und wir konnten das Essen in Warmhalteboxen abholen und im Seniorenheim zum Fest servieren. Es waren alle glücklich und es war sehr lecker, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zum ersten Mal gegessen und es war sehr lecker! Ein Essen von der Tageskarte, die anderen Essen von der normalen Speisekarte … alles sehr fein und besonders. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wie immer, super. Wir lieben die Tagestafel mit frischen Gerichte, die nicht in der Karte stehen. Der Service kann leider mit dem Niveau des Essens nicht mithalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Mittagessen zu zweit. Vorspeise: Maultaschensuppe???? Hauptgerichte: Schnitzel mit Pommes und Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Beide Gerichte waren Top. 5 Sternle✌️

home_pin Anfahrt zu Blums GOLDENES FÄSSLE



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer