Restaurant Armonia-Reichsstadt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Armonia-Reichsstadt in Esslingen am Neckar Deutsch
4.6 437 5
Rathauspl. 5 5 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 711 55093107

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Restaurant Armonia-Reichsstadt in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Armonia-Reichsstadt:

Restaurant Armonia-Reichsstadt
Rathauspl. 5 5
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Armonia-Reichsstadt

Telefon: +49 711 55093107
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/neckar/restaurant-armonia-reichsstadt-75007%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Armonia-Reichsstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen in Restaurant Armonia-Reichsstadt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Armonia-Reichsstadt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Angebote im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Speiseoptionen im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Ausstattung im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Ambiente im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Publikum im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Planung im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Zahlungen im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Kinder im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Parkplätze im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Haustiere im Restaurant Armonia-Reichsstadt

Bewertungen von Restaurant Armonia-Reichsstadt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung passt nicht zu einem griechischen Restaurant aber Essen hat doch wieder gezeigt wo man gelandet ist. Vorspeisen sehr lecker. Wir haben die Vorspeisen am ganzen Tisch geteilt und waren danach eigentlich schon satt. Die Hauptspeise war dann bereits zu viel aber leider auch nicht ganz mein Geschmack. Es war ein sehr schöner Besuch und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Restaurant im Umkreis sehr sehr lecker Aber sehr teuer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gemütliches griechisches Restaurant mit vielfältigen Speisen in vorzüglicher Qualität. Geschmacklich sehr empfehlenswert. Bedienung sehr schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank an das Team für den gelungenen Abend. Weiter so. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche in Esslingen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, aufmerksames Personal, sehr freundlich. Gutes Essen, allerdings wird alles mit Rosmarin Kartoffeln serviert, die sind nicht so der Hit, weil verkocht. Mein Tip wäre griechische Kartoffeln (Bratkartoffeln), das passt eher dazu und ist neutraler zum Essen. Preis Leistung OK, passt. Ansonsten ist noch die steile Treppe zu erwähnen, nichts für Personen mit Gehbehinderung.

Anfahrt zu Restaurant Armonia-Reichsstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer