Grossevents in der Jausenschenke Tisch reservieren im Restaurant Grossevents in der Jausenschenke in Esslingen am Neckar Deutsch
4.4 101 5
Uhlbacher Str. 65 65 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73733
+49 711 2303108

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Grossevents in der Jausenschenke in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grossevents in der Jausenschenke:

Grossevents in der Jausenschenke
Uhlbacher Str. 65 65
73733 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grossevents in der Jausenschenke

Telefon: +49 711 2303108
Webseite: http://www.grossevents.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Grossevents in der Jausenschenke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grossevents in der Jausenschenke:

Serviceoptionen im Grossevents in der Jausenschenke

Zahlungen im Grossevents in der Jausenschenke

Bewertungen von Grossevents in der Jausenschenke:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Ambiente und super Nettes Personal. Das Essen ist ein Traum. Perfekte Harmonie aus Deutscher und Italienischer Küche. Bin sehr begeistert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier neulich meinen eigenen Onkel getroffen, es war sehr nett und wir haben uns prächtig unterhalten. Am 11.09. Kommt allerdings immer eine krawallbereite Gruppe jugendliche vorbei, die unsere Zweisamkeit stört. Müsst ihr wissen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner gemütlicher Ort, Essen/Trinken sehr gut. Für Kinder gibt's leider nur eine wippe und eine Hecke zum sich austoben

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse mit Blick ins Neckartal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Obertürkheim (Mäder) aus hochgewandert. Der Durst wurde gelöscht, der Hunger gestillt, alles war gut. Es gab sogar noch musikalische Unterhaltung. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Grossevents in der Jausenschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer