Gaststätte Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rosengarten in Biberach an der Riß Deutsch
4.4 66 5
Riedlinger Str. 26 26 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
+49 7351 6215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

Gaststätte Rosengarten in Biberach an der Riß - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Rosengarten

Gaststätte Rosengarten
Riedlinger Str. 26 26
88400 Biberach an der Riß

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Rosengarten

Telefon: +49 7351 6215

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Rosengarten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gaststätte Rosengarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Rosengarten

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Rosengarten

info Highlights im Gaststätte Rosengarten

percent Angebote im Gaststätte Rosengarten

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Rosengarten

wc Ausstattung im Gaststätte Rosengarten

mood Ambiente im Gaststätte Rosengarten

groups Publikum im Gaststätte Rosengarten

credit_card Zahlungen im Gaststätte Rosengarten

info Haustiere im Gaststätte Rosengarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Rosengarten

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man sich nicht beschweren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Kneipe im 70er Jahre Stil. Da kannste noch rauchen, wenn Du rauchst. Publikum aus allen Altersklassen kommt zusammen, man trinkt und unterhält sich. Mal was anderes!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rosengarten ist ein Ort an den man immer wieder gerne zurückkehrt. Sei es der nette und aufmerksame Barkeeper, die sehr unterhaltsamen und interessanten Stammgäste (freu mich wenn ich da auch mal dazugehöre. Das braucht jedoch noch einige zeit:) oder die Einrichtung die zwar zuerst etwas gradlig aussieht aber erstens echt gemütlich ist zweitens dazu gehört und drittens garnicht dreckig is. Billard spielen ist hier auch möglich aber Obacht gerade is der Tisch schon lange nicht mehr, evtl zu viele Leute die Verkehr auf diesem Stück Antike hatten. Macht aber nix denn Spaß is Spaß. In diesem Sinne Briza media

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Rosengarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

↑ Nach oben

Google Footer