Gasthaus Burren - Bio am Wald Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Burren - Bio am Wald in Biberach an der Riß Deutsch
4.2 289 5
Burren 1 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
+49 7357 8834316

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

Gasthaus Burren - Bio am Wald in Biberach an der Riß - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Burren - Bio am Wald

Gasthaus Burren - Bio am Wald
Burren 1
88400 Biberach an der Riß

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Burren - Bio am Wald

Telefon: +49 7357 8834316
Webseite: https://gasthaus-burren.jimdo.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Burren - Bio am Wald

Montag: 11:00-22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00 Uhr
Freitag: 11:00-22:00 Uhr
Samstag: 11:00-22:00 Uhr
Sonntag: 11:00-22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gasthaus Burren - Bio am Wald

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Burren - Bio am Wald

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Burren - Bio am Wald

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach einer Wanderrunde dort einkehren. Nettes Biokonzept, freundliche Bedienungen und leckere Speisen. Besonders der gemischte Salat hat mir und meiner Freundin exzellent geschmeckt. Linsensalat und alle anderen Variationen sehr fein abgestimmt und abwechslungsreich. Kann man guten Gewissens empfehlen, auch für die Dinneden aus dem Holzofen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach einem Spaziergang durch den Burrenwald beim Mittagessen. Wir wurden freundlich im kleinen aber sehr schönem rustikalen Gastraum empfangen. Die Dennete war lecker und der Beilagensalat sehr erfrischend und ausgefallen. Alles in Bioqualität daher verstehe ich die etwas höheren Preise. Wir hatten das Glück und konnten an diesem Tag auch noch frisch gebackenes Brot kaufen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(Übersetzt von Google) Guter Kaffee, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Bier und nette Leute. Sie backen sogar ihr eigenes Brot und hausgemachte Kuchen. (Original) Good coffee, very good food, excellent beer and nice people. They even make their own bread and home made cakes.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Burren - Bio am Wald



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

↑ Nach oben

Google Footer