Mi-Ha-Exotische Küche Tisch reservieren im Restaurant Mi-Ha-Exotische Küche in Biberach an der Riß Deutsch
3.3 18 5
Hindenburgstraße 13 13 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
+49 7351 8027779

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

Mi-Ha-Exotische Küche in Biberach an der Riß - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mi-Ha-Exotische Küche

Mi-Ha-Exotische Küche
Hindenburgstraße 13 13
88400 Biberach an der Riß

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mi-Ha-Exotische Küche

Telefon: +49 7351 8027779

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mi-Ha-Exotische Küche

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mi-Ha-Exotische Küche

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mi-Ha-Exotische Küche

table_bar Serviceoptionen im Mi-Ha-Exotische Küche

percent Angebote im Mi-Ha-Exotische Küche

restaurant Speiseoptionen im Mi-Ha-Exotische Küche

wc Ausstattung im Mi-Ha-Exotische Küche

mood Ambiente im Mi-Ha-Exotische Küche

groups Publikum im Mi-Ha-Exotische Küche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mi-Ha-Exotische Küche

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Schnellimbiss mit asiatischen Speisen, hier schmeckt alles lecker, vor allem die Pho sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühlingsrollen und gebratene Nudeln fand ich lecker. Preislich auch in Ordnung (waren glaube ich 11-12€) Der Service war sehr freundlich und das Essen war schnell da. Innen ist es recht überschaulich und draußen haben die Stühle keinen ganz stabilen Eindruck hinterlassen. Gehalten haben sie trotzdem. Kann einen Besuch hier dennoch sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay, fande die Soßen zu flüssig. Gebratene Nudelen und das Hähnchen sind aber echt gut.☺️ Preislich im Bezug auf die Portionen zu teuer. Besitzer sind freundlich wenn sie mögen.

home_pin Anfahrt zu Mi-Ha-Exotische Küche



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Biberach an der Riß

↑ Nach oben

Google Footer