Imbiss Oase Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Oase in Bad Rappenau Deutsch
4.5 75 5
Raiffeisenstraße 10 10 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 7264 9608840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Imbiss Oase in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Oase:

Imbiss Oase
Raiffeisenstraße 10 10
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Oase

Telefon: +49 7264 9608840

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Oase:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Oase:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Oase:

Serviceoptionen im Imbiss Oase

Highlights im Imbiss Oase

Barrierefreiheit im Imbiss Oase

Angebote im Imbiss Oase

Speiseoptionen im Imbiss Oase

Ausstattung im Imbiss Oase

Ambiente im Imbiss Oase

Publikum im Imbiss Oase

Planung im Imbiss Oase

Zahlungen im Imbiss Oase

Kinder im Imbiss Oase

Parkplätze im Imbiss Oase

Haustiere im Imbiss Oase

Bewertungen von Imbiss Oase:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen betrachtet eine einfache Imbisslokalität mit Plätzen unter einer Pergola. Im Hauptraum darf geraucht werden, im Nebenraum nicht. Hatte die Riesencurrywurst mit Pommes und Beilagensalat, welcher immer mit dabei ist. Die Pommes waren sagenhaft, genau auf den Punkt, außen knusprig und schöne Farbe, innen schön weich. Die Riesenwurst macht ihrem Namen alle Ehre und schmeckt lecker, war hübsch über Kreuz eingeschnitten, die Currysoße hat ebenfalls sehr gemundet, mit dem Currypulver darüber ein Gedicht. Der Beilagensalat war auch sehr schmackhaft und hilft dem gesundheitsbewussten Gewissen. Personal ist freundlich und locker. Wer lecker essen möchte ohne viel Schnick-Schnack sollte hier mal reinschauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade dort, haben zwar nur schnell eine Currywurst gegessen,war aber super lecker,der Service Spitze.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Speisekarte , die Wurst war gut , die Pommes grosse Portion auch OK , der Nebenraum etwas schmuddeliger 70ger Jahre stiehl , der Eingangsbereich sehr eng und stark verraucht , bekommt man kaum Luft , das Essen etwas zu teuer für einen Imbiss , Getränke leider auch , darum nur 3 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die fünf Sterne sind absolut verdient. Gleich zu Beginn ein netter herzlicher Empfang einfach toll. Ich hatte großen Hunger und habe mir eine Currywurst bestellt mit Pommes und einen Kaffee. Die Wurst ist am Stück, was ich ganz toll finde. Sosse super geschmeckt. Die Pommes auf den Punkt knackig perfekt nicht fettig. Ach obendrauf gab es noch einen kleinen Salat da hab ich mich so richtig drüber gefreut. Ich kann es zu 100% empfehlen. Ich komme gerne wieder. So jetzt war ich mal wieder dort und ich muss sagen immer noch die gleiche Top-Qualität vom Essen...Top Personal und auch die Gäste sind richtig nett. Allerdings stört mich extrem das Rauchen. Ist aber auch das einzige Negative. Der Nebenraum sollte rauchfrei bleiben meiner Meinung nach. Man sollte halt auch ein Menschen denken die vielleicht gesundheitlich das Rauchen nicht vertragen oder einfach auch so mal was essen wollen, aber den Rauch nicht wollen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut !

Anfahrt zu Imbiss Oase:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Google Footer