Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau Tisch reservieren im Restaurant Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau in Bad Rappenau Deutsch
4.7 566 5
Salinenstraße 33 33 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 7264 889960

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau:

Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau
Salinenstraße 33 33
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau

Telefon: +49 7264 889960
Webseite: https://www.saline1822.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau:

Amenities im Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau

Bewertungen von Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr ansprechend was ich von dem Ostermenue leider nicht behaupten kann

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, nette und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nur ein Zwischenstop auf der Reise nach Österreich, aber es hat sich sehr gelohnt. Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt in einer Unterkunft die einem das Gefühl gegeben hat zu Hause zu sein. Wir ( 2 Erwachsene mit Kind und Hund) hatten einen sehr guten und persönlichen Empfang. Die Unterkunft war sehr gut und sauber eingerichtet. Das Frühstück mit Buffet ist sehr sehr gut und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Diese Unterkunft kann ich wirklich jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Saline 1822 Hotel in Bad Rappenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Google Footer