BAHNHOF13 Tisch reservieren im Restaurant BAHNHOF13 in Bad Rappenau Deutsch
4.8 163 5
Bahnhofstraße 13 13 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 7264 9601680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

BAHNHOF13 in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BAHNHOF13:

BAHNHOF13
Bahnhofstraße 13 13
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BAHNHOF13

Telefon: +49 7264 9601680
Webseite: http://www.bahnhof13.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BAHNHOF13:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BAHNHOF13:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BAHNHOF13:

Serviceoptionen im BAHNHOF13

Highlights im BAHNHOF13

Barrierefreiheit im BAHNHOF13

Angebote im BAHNHOF13

Speiseoptionen im BAHNHOF13

Ausstattung im BAHNHOF13

Ambiente im BAHNHOF13

Publikum im BAHNHOF13

Planung im BAHNHOF13

Zahlungen im BAHNHOF13

Kinder im BAHNHOF13

Parkplätze im BAHNHOF13

Haustiere im BAHNHOF13

Bewertungen von BAHNHOF13:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bahnhof 13 hier ist ein sehr gelungenes Restaurant. Der Chef mit seiner sehr vielfältigen Mitarbeiterin präsentieren die Speisen bildhaft. Qualität und Service stimmen. Sehr empfehlenswert und lecker !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schöne Location, sehr gute Weinauswahl, das Essen ist sehr lecker, toll angerichtet und hat eine top Qualität. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl in allen Kategorien. Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, empfehlenswerte Weine und ganz sympathische Leute. Sind eher zufällig hier gelandet und kommen nach dem Abend sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen. Uns wurde zwar gesagt, dass das Essen wegen einer größeren Gesellschaft etwas länger dauern kann, trotzdem kam unser Essen dann doch schneller als erwartet. Qualitativ war alles super, man merkt, dass wirklich frisch gekocht wird. Der Service war sehr, sehr nett und überaus aufmerksam ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Wir kommen bestimmt wieder! Eine echte kulinarische Bereicherung für Bad Rappenau.

Anfahrt zu BAHNHOF13:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Google Footer