Rustica Ristorante - Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Rustica Ristorante - Pizzeria in Bad Rappenau Deutsch
3.9 60 5
Frankenstraße 6 6 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 7066 8194

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Rustica Ristorante - Pizzeria in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rustica Ristorante - Pizzeria:

Rustica Ristorante - Pizzeria
Frankenstraße 6 6
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rustica Ristorante - Pizzeria

Telefon: +49 7066 8194
Webseite: https://xn--rustica-frfeld-osb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rustica Ristorante - Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Rustica Ristorante - Pizzeria:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rustica Ristorante - Pizzeria:

Serviceoptionen im Rustica Ristorante - Pizzeria

Barrierefreiheit im Rustica Ristorante - Pizzeria

Angebote im Rustica Ristorante - Pizzeria

Speiseoptionen im Rustica Ristorante - Pizzeria

Ausstattung im Rustica Ristorante - Pizzeria

Ambiente im Rustica Ristorante - Pizzeria

Publikum im Rustica Ristorante - Pizzeria

Planung im Rustica Ristorante - Pizzeria

Kinder im Rustica Ristorante - Pizzeria

Parkplätze im Rustica Ristorante - Pizzeria

Bewertungen von Rustica Ristorante - Pizzeria:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse für einen entspannten Abend bei gutem Essen und aufmerksamer Bedienung. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ristorante Rustica ist in Bad Rappenau-Fürfeld am Sportplatz. Sind durch den Schlemmerblock auf das Restaurant gestoßen. Innenausstattung sehr modern und sauber. Hatten freie Platzauswahl und konnten dabei noch Fußball schauen. Wurden schnell und sehr sehr freundlich bedient. Hatten beide Pizza und Salat. Wartezeit war gut. Pizza war lecker. Es gibt aber auch deutsche Küche und auch Balkanteller. Getränkepreise sind auch ok. Fazit: Preis Leistungsverhältnis gut. Kann ich empfehlen dort essen zu gehen. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gute Pizza, super Pasta und guten Salat in Fürfeld. Alles sehr lecker, frisch zubereitet, netter Service, Preis Leistung passt, wir sind inzwischen Stammkunden, sowohl vor Ort als auch zum abholen.... Kein Vergleich zu dem schlechten Essen das man hier im Sportheim vor Oktober 23 bekommen hat

Anfahrt zu Rustica Ristorante - Pizzeria:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Rappenau

Google Footer