Franz & Willi - Burgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus in Weimar burger
4.5 5 5
Rittergasse 21 Weimar Thüringen 99423
03643 4433069

Tisch reservieren - Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus in Weimar

Reservierung:

Franz & Willi - Burgerhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus:

Franz & Willi - Burgerhaus
Rittergasse 21
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus

Telefon: 03643 4433069
Webseite: http://www.franzundwilli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Etjo Schaller von Samstag, 06.01.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war sehr lecker was ich nicht so gut fand war die Lüftung sie war viel zu laut ansonsten war aller super

Bewertung von Marcus Weniger von Samstag, 23.12.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Burger! Natürlich erwartet einen hier kein zusammengeklatschter Matschhaufen wie von der Großkette, das sollte klar sein und mit der Erwartung besucht man ja auch ein solches Lokal. Aber im Vergleich zum konventionellen American Diner ist hier der Burger auch nicht unnötig überladen und mit penetranter Sauce ersoffen. Der Geschmack des Fleisches kommt voll zur Geltung und wird exzellent vom Beiwerk begleitet. Ich hatte einen Cheeseburger mit Chili-Cheese-Fries und Knoblauch-Petersilien-Mayonaise. In Größe M wird man davon auch als Erwachsener gut satt. Preislich kann man nicht meckern. Für 28€ werden 2 Personen mit Getränk sehr gut verköstigt. Nicht zu vergessen, dass es sich hier eigentlich schon nicht mehr um Fastfood von der Stange handelt sondern um eine vernünftige Mahlzeit. Wer noch sich bei der Speisenwahl etwas schwer tut, wird außerdem vorab ausgezeichnet beraten und auch "Extrawürste" sind kein Problem. Ich kann den Laden guten Gewissens weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen.

Bewertung von Kai Engels von Montag, 11.12.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres regionales Essen für guten Preis. Essen kam schnell, obwohl einiges los war.

Bewertung von Andre H von Sonntag, 03.12.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen der vielen 5-Sterne Bewertung waren wir hier und müssen sagen, dass wir enttäuscht waren. Gute und frische Zutaten hin oder her, wenn die Würze nicht stimmt, ist das Essen fad.

Bewertung von Michael Schwabe von Dienstag, 28.11.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen! Schöne Auswahl an Burgern ob mit fleisch oder vegetarisch. Die Preise sind leicht erhöht, aber dafür kann man ganz genau sehen woher das Fleisch etc alles kommt und die Burger waren echt Spitze. Preis-/ Leistung stimmt!

Anfahrt zum Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Weimar