Franz & Willi - Burgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus in Weimar
4.3 18
Rittergasse 21 Weimar Thüringen 99423
03643 4433069

Tisch reservieren - Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus in Weimar

Adresse:

Franz & Willi - Burgerhaus
Rittergasse 21
99423 Weimar

Kontakt:

Telefon: 03643 4433069
Webseite: http://www.franzundwilli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Franz & Willi - Burgerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Meißner von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sauber und sehr ordentlich. Die Jungs an der Bar kümmern sich trotz Self Service sehr gut um ihre Gäste. Die Burger waren wirklich sehr lecker und frisch. Gern komme ich wieder.

Bewertung von Christian Leege von Dienstag, 15.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nicht besonders aufmerksam. Burger so lala, Pommes zu salzig, Süßkartoffeln viel zu lange frisiert. Hinweis auf Menü selbstverständig gegeben, das war sehr gut.

Bewertung von Stephan Drewes von Dienstag, 08.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geile Burger!! Macht weiter so. Danke!!

Bewertung von Bo Do von Montag, 10.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger, Beilagen und Service ist gut. Weiterempfehlung! Einzige Einschränkung: Empfehle nicht das Fleisch in Größe L zu nehmen. Da stimmt dann die Relation zum Salat und Brötchen nicht mehr.

Bewertung von Richard Wagner von Samstag, 24.09.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Preis-Leistung tip top!

Bewertung von Niclas Noçon von Freitag, 09.09.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der laden sieht optisch sehr gut uns und auch das vegane und lokale Konzept ist super. Aber ich habe einen Chickenburger gegessen, der auch optisch sehr gut aussah, dennoch war der Feldsalat, der unglücklicherweise auf allen Burgern ist, nicht gut. Wenn Ihr schon einen Burger mit Tomaten, Mozarella und Hähnchenfleisch macht, wäre Ruccolasalat echt eine bessere alternative, oder ihr macht an den Feldsalat ein dressing und die hausgemachte Pesto ist geschmacklich auch kein Hit. Die pommes wiederum waren super lecker, nur die angeprisenen Majosorten waren nicht sehr geschmacksintensiv. Da sind die Saucen von Fritzmitte geschmacklich besser, sowie kostet eine Extraportion nicht 50 cent. Alles in allem ganz nett aber mehr auch nicht.

Bewertung von Jacqueline Rietscher von Freitag, 12.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, eben mal was anderes und die machen richtig gut satt. Sehr schön finde ich, dass die Soßen mal nicht stino sind. Besonders toll ist, dass auch in der Schwangerschaft nicht verzichtet werden muss, da man eine vegi majo wählen kann.

Bewertung von Manuel Stoll von Samstag, 06.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, aber feine Speisekarte. Sehr leckere Burgerkreationen zu fairen Preisen. Rundum ein guter Tipp für Burgerfans, die wirklich frische Burger mögen.

Bewertung von Clemens Richter von Samstag, 25.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall ein guter Tipp. Burger zwar liebevoll handgemacht, kann aber von Geschmack noch verbessert werden.

Bewertung von Christian Fleck von Sonntag, 15.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, normal, vegetarisch und Vegan, die Süßkartoffel- Fritten sind der Hammer! Christian

Bewertung von Andrea M von Mittwoch, 11.05.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, nicht ganz gewöhnliche Burger und Pommes. Nette Bedienung. Viel besser als Fastfood. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Christian Schulz von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so leckere Burger gegessen!! Das Ambiente könnte besser sein aber wer hunger hat und gern was neues probiert ist hier genau richtig!

Bewertung von Lars Eric Kilian von Dienstag, 29.03.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger! Engagierte Leute im der Küche mit guter Auswahl. Mir haben die Burger richtig gut geschmeckt.

Bewertung von Jakob Neundorfer von Sonntag, 13.12.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, gute Saucen.

Bewertung von Thorsten Neuhetzki von Samstag, 19.09.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger ganz *ohne* TK-Patties und Fertigbrötchen. Toll im Geschmack und frisch vor den Augen zubereitet. Auch mit Süßkartoffelpommes und tollen Dips. Tipp: Mittagsangebot.

Bewertung von Thomas Kuck von Donnerstag, 06.08.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch puren Zufall sind wir hier gelandet. Was für ein Glück! So einen leckeren Burger hab ich bisher noch nicht gegessen. Fleisch war lecker, Soßen ein Gedicht und sogar das Brötchen war superlecker. :o)

Bewertung von Lutz Krake von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckerer Burger und weltklasse Pommes. Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Jan Debald von Donnerstag, 04.06.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Burger, lecker gebraten. Die Pommes waren super. Die Sauce (Johannisbeer Mayo Pfeffer) mal was neues und auch gut.

Adresse vom Restaurant Franz & Willi - Burgerhaus