Antalya Döner Tisch reservieren im Restaurant Antalya Döner in Weimar Amerikanisch
4.5 19 5
Ernst-Busse-Straße 33 Weimar Thüringen 99427

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weimar

Antalya Döner in Weimar - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Antalya Döner

Antalya Döner
Ernst-Busse-Straße 33
99427 Weimar

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Antalya Döner

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Antalya Döner

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Antalya Döner

table_bar Serviceoptionen im Antalya Döner

restaurant Speiseoptionen im Antalya Döner

mood Ambiente im Antalya Döner

baby_changing_station Kinder im Antalya Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Antalya Döner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich bei weitem der beste Döner in Thüringen und vorallem weimar! Man ist hier willkommen und isst immer gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Empfehlung! Gutes Brot, frisches Gemüse, leckere Soße und saftiges Fleisch, wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner den ich seit langem gegessen habe. Frisches Fladenbrot weich und echt lecker. Das Fleisch einfach Bombe und die soße so gut wie das beste von allen. Der Salat frisch und knackig. Zusammen ist es einfach ein perfekter Döner. Mit der beste Döner in Weimar wenn nicht sogar der beste. Ich hab in meinem Leben schon mindestens 50 Dönerläden abgeschmeckt und das ist mit einer der besten mindestens in den Top 5. Kann jedem nur wärmstens empfehlen dort Mal zu essen. Und der Preis ist Standart mittlerweile zahlt man ja fast überall 8€. Aber für den Geschmack wäre ich sogar bereit mehr zu zahlen. Haltet das auf jeden Fall so ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner seit langem. Das Brot war mega lecker, wirklich anders als das übliche Fladenbrot. Sehr zu empfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner ???? in town. Zieht euch warm an Leute. Hier ist die Qualität außerordentlich gut. Boom!

home_pin Anfahrt zu Antalya Döner



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Weimar

↑ Nach oben

Google Footer