Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Weimar Amerikanisch
4.1 150 5
Friedensstraße 1 1 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 4684820

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weimar

Subway in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Friedensstraße 1 1
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 3643 4684820
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/th/weimar/friedensstra%25C3%259Fe-1%3Futm_source%3Dyxt-goog%26utm_medium%3Dlocal%26utm_term%3Dacq%26utm_content%3D38431%26utm_campaign%3Devergreen-2020%26y_source%3D1_MTQ5MjQyNzItNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%25

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 09:00-20:30
Dienstag: 09:00-20:30
Mittwoch: 09:00-20:30
Donnerstag: 09:00-20:30
Freitag: 09:00-20:30
Samstag: 09:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe fünf SubPlatten bestellt und war überwältigt von diesen. Toller Service, mega Geschmack, es war für jeden etwas dabei und alle waren positiv überrascht. Auf jeden Karton war ein unterschiedlich herzlicher Spruch geschrieben. Ein herzlichen Dank an das Team Atrium. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer Stadt, wo der Hunger regiert, Gibt's einen Ort, der uns stets inspiriert. Subway, so frisch und vielfältig dein Menü, Dein Duft lockt uns, oh wie freu'n wir uns, du. Dort arbeitet Jenny, so freundlich und nett, Die Sandwiches zubereitet, als ob sie's erbet. Ein Lächeln auf den Lippen, stets hilfsbereit, Mit ihr wird jeder Subway-Besuch zur Freudezeit. Ein Brot, so knusprig, frisch aus dem Ofen, Beläge, so bunt, die unsere Herzen erhöhen. Salate und Soßen, nach Wahl und Geschmack, Dein Sandwich ist stets ein willkomm'ner Snack. Von Huhn bis Steak, von Veggie bis Schinken, Subway, du lässt unsere Geschmacksknospen winken. Jennys Empfehlungen, stets ein Genuss, Mit ihr wird jedes Sandwich zu einem Plus. In Jennys Filiale, groß und einladend, Wirst du für uns immer der Beste sein. Subway, wir danken dir, Tag für Tag, Und Jenny, für dein Lächeln und deinen Einsatz ohne Frag'. Mit Subs in der Hand und Jenny an der Seite, Gehen wir durchs Leben mit großer Freude. Subway, du bist unser Held, Für dein Essen, das immer gut schmeckt, auf der ganzen Welt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer Stadt, so bunt und weit, Da fand ich einen Ort voll Freud', Ein Subway, dort am Straßenrand, Wo Leck'reien aus aller Hand. Die Düfte lockten mich hinein, Ein Fest für Gaumen, oh so fein. Das Brot so frisch, die Saucen kühn, Gemüse farbenfroh, ein Genuss' zu seh'n. Vom Huhn zum Thunfisch, Fleisch so zart, Die Auswahl war fürwahr apart. Mit Käse, Salat, und jeder Sort' — Ein Festmahl, das mein Herz sofort erobert. Die Mitarbeiter mit einem Lächeln bereit, Mir meine Traum-Kreation zu bereiten. Sub des Tages, ein Angebot gar klug, Mein Herz voll Dankbarkeit, das ist genug. Denn in diesem Subway, so lecker und fein, Da wusst' ich, der Genuss wird stets mein. Ein Ort, wo ich immer wiederkehre, Für den Geschmack, der meine Sinne belehre.

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Weimar

Google Footer