Damas Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Damas Imbiss in Saalfeld Saale Deutsch
4.5 184 5
Obere Str. 14 14 Saalfeld Saale Thüringen 07318
+49 3671 4699249

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale

Damas Imbiss in Saalfeld Saale - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Damas Imbiss

Damas Imbiss
Obere Str. 14 14
07318 Saalfeld Saale

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Damas Imbiss

Telefon: +49 3671 4699249
Webseite: https://mapclick.me/damas-imbiss-636874-de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Damas Imbiss

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Damas Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Damas Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Damas Imbiss

percent Angebote im Damas Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Damas Imbiss

mood Ambiente im Damas Imbiss

groups Publikum im Damas Imbiss

calendar_month Planung im Damas Imbiss

credit_card Zahlungen im Damas Imbiss

baby_changing_station Kinder im Damas Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Damas Imbiss

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt habe ich hier noch einen Döner gegessen. Und ich muss sagen, Damas Imbiss hat mir den Glauben an den Döner wieder zurückgegeben!! Selber gemachte frische Brötchen. Einfach toll!! Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen heute ins Büro bestellt. War unerwartet sehr schnell auf die Entfernung da. Knusprigen Fleisch. Guter Salat. Soßen gut. Nur heißer hätte es sein können. Ansonsten ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war eigentlich immer sehr gerne dort essen, das hat sich nun aber erledigt. Mein Partner sollte mir einen Halloumi-Döner mitbringen. Wenn ich das dort sage, bekomme ich einen. Er jedoch bekam einen Döner mit Fleisch und sagte dann, dieser sei nicht richtig, er bestellte Halloumi. Daraufhin wurde ihm gesagt, dass es nun zu spät sei, der Döner sei ja nun bereits fertig. Das ist absolut nicht zu verstehen. Wenn das Personal einen Fehler macht, soll der Kunde blechen, Ganz nach dem Motto „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.“ Ich esse keine Tiere und bevor sowas noch einmal passiert, bestelle ich lieber woanders.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Damas Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale

↑ Nach oben

Google Footer