Hotel Anker in Saalfeld GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Anker in Saalfeld GmbH in Saalfeld Saale Deutsch
4.3 346 5
Markt 25/26 25/26 Saalfeld Saale Thüringen 07318
+49 3671 5990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale

Hotel Anker in Saalfeld GmbH in Saalfeld Saale - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Anker in Saalfeld GmbH

Hotel Anker in Saalfeld GmbH
Markt 25/26 25/26
07318 Saalfeld Saale

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Anker in Saalfeld GmbH

Telefon: +49 3671 5990
Webseite: http://www.hotel-anker-saalfeld.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Anker in Saalfeld GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Anker in Saalfeld GmbH

info Amenities im Hotel Anker in Saalfeld GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Anker in Saalfeld GmbH

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit super Team. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ordentlich. Das Frühstück ist super. Parkplätze stehen für Gäste im Hof ausreichen, kostenlos zur Verfügung. Einzig der fehlende Fahrstuhl ist für ältere Gäste ein Nachteil.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider nur Reservierung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hyggeligt hotel

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein paar Tage dort von der Firma untergebracht. Die erste Woche war in einem Einzelzimmer und die darauffolgende Woche war ich in einem Doppelzimmer. Im Einzelzimmer fehlte mir nur der eigene Kühlschrank, den ich im Doppelzimmer hatte. Personal und Sauberkeit waren super und das Frühstück der Hammer. Bei meiner nächsten Reise, werde ich mich wieder unterbringen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Anker in Saalfeld GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saalfeld Saale

↑ Nach oben

Google Footer