Orient Express Tisch reservieren im Restaurant Orient Express in Nordhausen Deutsch
4.1 112 5
Lohmarkt 2 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 6513388

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordhausen

Orient Express in Nordhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Orient Express

Orient Express
Lohmarkt 2
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Orient Express

Telefon: +49 3631 6513388
Webseite: https://www.facebook.com/OrientExpress190/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Orient Express

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Orient Express

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Orient Express

table_bar Serviceoptionen im Orient Express

info Barrierefreiheit im Orient Express

percent Angebote im Orient Express

restaurant Speiseoptionen im Orient Express

wc Ausstattung im Orient Express

mood Ambiente im Orient Express

groups Publikum im Orient Express

calendar_month Planung im Orient Express

credit_card Zahlungen im Orient Express

baby_changing_station Kinder im Orient Express

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Orient Express

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

مطعم جيد والطعام رائع والخدمه جيدة

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert von dem, was man bei Orient Express kulinarisch geboten bekommt! Das ist nicht diese Standard-Kost, die man in 90% der Döner-Imbisse von Nordhausen bekommt, sondern wirklich Gerichte, die auch was mit Orient zu tun haben. Wir haben heute das erste Mal dort bestellt. Das Essen sah und schmeckte super frisch und angenehm gewürzt und war wirklich lecker. Die Portionsgrößen waren auch mehr als zufriedenstellend. Wir kommen gern wieder ! Nachtrag: Großes Dankeschön an den Mitarbeiter vom Orient Express, der uns sogar das vergessene Brot zu unserer Bestellung mehrere hundert Meter rennend hinterher gebracht hat! Man sieht, wie wichtig euch zufriedene Kunden sind und man fühlt sich einfach immer wohl in eurem Laden. Ist mittlerweile unser neuer Lieblingsimbiss geworden, natürlich auch wegen unseren favorisierten Speisen "Hummus" und "Fattoush" ❤️ Bis bald!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und sehr leckere Döner ????????????

home_pin Anfahrt zu Orient Express



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nordhausen

↑ Nach oben

Google Footer