Berliner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Berliner Imbiss in Nordhausen Deutsch
4.6 111 5
Conrad-Fromann-Straße 19 19 Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 9998813

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordhausen

Berliner Imbiss in Nordhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berliner Imbiss

Berliner Imbiss
Conrad-Fromann-Straße 19 19
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berliner Imbiss

Telefon: +49 3631 9998813
Webseite: https://berliner-imbiss.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berliner Imbiss

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Berliner Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Berliner Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Berliner Imbiss

info Barrierefreiheit im Berliner Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berliner Imbiss

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dönerteller: Fleisch schön kross gebraten aber leider nur lauwarm und ziemlich geschmacklos. Joghurtsoße schmeckt ebenfalls nach nichts. Die scharfe und die Knoblauchsoße sind dafür aber ok. Pommes 0815 Pizza Meeresfrüchte: Top. Heiß, saftig, lecker. Jederzeit wieder. Chef/Service: Nett, höflich und geht auf extrawünsche ein. Auch war alles sauber und aufgeräumt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand den Döner sehr lecker und ich finde er ist der Beste Döner Ganz Nordhausen und Nordhausen ost ich wurde mit einen Lächen und denn Satz was willst du haben mein großer begrüßt der Preis von 6€ ist für diesen Döner sehr richtig immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Tip top

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend gegen 1930 Essen bestellt (1 Pizza, 1 Dönerteller & 1 Gemischter Salat). Am Telefon hieß es, es dauert 1 Stunde, nach 45 Minuten war das Essen aber schon da und ich muss sagen es war ALLES sehr Lecker und die Portionen mehr als ausreichend! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Berliner Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nordhausen

↑ Nach oben

Google Footer