Sadhu Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sadhu Restaurant in Nordhausen Deutsch
4.7 38 5
Bahnhofstraße 19A 19A Nordhausen Thüringen 99734
+49 3631 9999626

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nordhausen

Sadhu Restaurant in Nordhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sadhu Restaurant

Sadhu Restaurant
Bahnhofstraße 19A 19A
99734 Nordhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sadhu Restaurant

Telefon: +49 3631 9999626

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sadhu Restaurant

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Sadhu Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sadhu Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Sadhu Restaurant

info Barrierefreiheit im Sadhu Restaurant

percent Angebote im Sadhu Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Sadhu Restaurant

wc Ausstattung im Sadhu Restaurant

groups Publikum im Sadhu Restaurant

calendar_month Planung im Sadhu Restaurant

credit_card Zahlungen im Sadhu Restaurant

baby_changing_station Kinder im Sadhu Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sadhu Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes indisches Restaurant mit guter Lage, toller Außenterasse und angenehmen Ambiente/Inneneinrichtung. Der Service ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, das findet man in Nordhausen nur selten. Das Essen ist gut aber nur durchschnittlich. Gewürze und die typische indische Zubereitung mit Gemüse und verschiedenen Aromen kommen nicht heraus. Biryani-Reis mit Lamm und Chicken Tikka Masala kann man in Nordhausen besser essen. Grundsätzlich ist das Preis-Leistung-Verhältnis aber stimmig, zum Essen werden auch noch Salat und Papadam sowie Reis gereicht. Das Konzept gutes Essen und eine Cocktail-Happy-Hour anzubieten finden wir gut und kennen es bereits von größeren Ketten in Berlin. Uns erschließt sich aber nicht warum es keine Cocktailkarte gibt bzw. die nur auf Nachfrage kurz an den Tisch gereicht wird. Leider funktionierte auch noch keine Kartenzahlung und die Möglichkeit, wie auf dem Flyer beschrieben, über Whatsapp zu bestellen, ging nicht. Mittlerweile erscheint das Restaurant auch bei Lieferando, die Preise sind jedoch höher und Bestellungen können aktuell noch nicht aufgegeben werden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind unverhofft zum Feiertag eingekehrt,wurden sehr freundlich empfangen,obwohl wir nicht reserviert hatten. Bei den „Gruß der Küche“ (der eine eine Dip wurde als sehr temperamentvoll angekündigt),verging mir die Sprache…Prompt bekam ich vom Kellner die schnelle Hilfe und im nu war wieder alles gut!Top Essen Empfehlung und der Geschmack war selbst für nicht scharf Esser sehr lecker!!

home_pin Anfahrt zu Sadhu Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nordhausen

↑ Nach oben

Google Footer