Henneberger Haus Tisch reservieren - Restaurant Henneberger Haus in Meiningen
4.3 16
Georgstraße 2A Meiningen Thüringen 98617
03693 508990

Tisch reservieren - Restaurant Henneberger Haus in Meiningen

Adresse:

Henneberger Haus
Georgstraße 2A
98617 Meiningen

Kontakt:

Telefon: 03693 508990
Webseite: http://www.henneberger-haus.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Henneberger Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Henneberger Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Kley von Freitag, 11.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll und alles in historisch-schöner Umgebung...

Bewertung von Michael Ballentin von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit aufmerksamer, freundlicher Bedienung und tollem Essen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Daniel Brettin von Sonntag, 30.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere regionale Küche und vor allem hausgemachte Thüringer Klöße. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Ronny Nolte von Mittwoch, 28.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Annett Suhl von Sonntag, 09.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren einfach hervorragend.

Bewertung von Dirk de Glimes von Samstag, 01.04.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant

Bewertung von Uwe Roth von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen service perfekt

Bewertung von Anja Birnbaum von Freitag, 07.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht voll und recht touristisch, Essen in Ordnung aber nicht der große Wurf.

Bewertung von Mariana Friedrich von Montag, 25.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Familie Kellermann gibt es gute, deutsche Küche, die alles andere als langweilig eintönig daherkommt. Mit besonderen Veranstaltungen wird den Gästen nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell etwas geboten. Die familiäre Herzlichkeit bei Chefs wie Angestellten macht das Henneberger Haus aus und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Michael Pilipp von Freitag, 13.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr unfreundlich. Der Lachs war trocken, der Spargel hart, die Kartoffeln alt. Einzig das Ambiente des Außenbereiches ist sehr schön.

Bewertung von Dirk Lisowski von Freitag, 22.04.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Mittag mit einer größeren Gruppe zum Essen. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Das Essen entsprach nicht meiner Erwartung. Auf den ersten Blick eine gute Portion, allerdings beim zweiten Blick und Biss hatte ich die Enttäuschung. Die Kartoffeln waren nicht von guter Qualität, die Sauce schmeckte wie von einem großen Hersteller. Auch meine Kollegen waren nicht zufrieden, vor allem mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Die Bedienung war freundlich und höflich.

Bewertung von Marcus Happich von Sonntag, 12.07.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und top Essen. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Andreas Czentarra von Dienstag, 03.09.2013 um 07:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Der Salat entsprach absolut nicht den Erwartungen. Die Preise sind zum Teil erheblich überhöht, Caprese für7.80€ oder ein kleines Dessert für den selben Preis, geht gar nicht.

Bewertung von Jan Mueller von Mittwoch, 21.08.2013 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem Rad unterwegs.... Klasse... Tip: Lasst Euch das "Studio" zur Übernachtung geben

Bewertung von Jule Caesara von Mittwoch, 20.03.2013 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sich gegen Abend im Henneberger Haus niederlässt, kann unter Umständen mit den Schauspielern des Meininger Theaters ein Pläuschchen halten. Das Essen ist gut bürgerlich und die Atmosphäre urig. Leider scheint es so zu sein, dass die Gaststättenleitung nur aus einer Dame besteht. Das heißt, es kommt manchmal zu Missverständen bei der Organisation. Ansonsten ist die Gaststätte für einen spontanen Besuch zu empfehlen, nur wenn man bucht, ergeben sich Schwierigkeiten.

Bewertung von Timmy Hack von Donnerstag, 19.05.2011 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Henneberger Haus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meiningen