Hotel an der Kapelle Tisch reservieren im Restaurant Hotel an der Kapelle in Meiningen Deutsch
4 178 5
Anton-Ulrich-Straße 19 19 Meiningen Thüringen 98617
+49 3693 44920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meiningen

Hotel an der Kapelle in Meiningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel an der Kapelle:

Hotel an der Kapelle
Anton-Ulrich-Straße 19 19
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel an der Kapelle

Telefon: +49 3693 44920
Webseite: http://www.hotel-an-der-kapelle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel an der Kapelle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel an der Kapelle:

Amenities im Hotel an der Kapelle

Bewertungen von Hotel an der Kapelle:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, nettes und freundliches Personal. Gewölbekeller als Frühstücksraum einzigartig. Frühstück alles da was man brauchte. Zimmer gute Aussicht, Parkplatz vor dem Haus. Einzigstes Manko, waren die Betten.... etwas durchgelegen aber für eine Nacht ging es. Für Gehbehinderte leider nicht so gut, da etliche Stufen zu überwinden sind. Ist eben ein älteres Gemäuer. Würden trotzdem dort wieder buchen.????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel an der Kapelle:



Weitere Deutsche Restaurants in Meiningen

Google Footer