Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf Tisch reservieren im Restaurant Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf in Meiningen Deutsch
4.3 1081 5
An der Sandsteinhöhle 4 98617 Meiningen Meiningen Meiningen Thüringen 98617
+49 3693 881277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meiningen

Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf in Meiningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf
An der Sandsteinhöhle 4 98617 Meiningen Meiningen
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

Telefon: +49 3693 881277
Webseite: http://www.sandsteinhoehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

dinner_dining Speisen Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

info Barrierefreiheit im Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

wc Ausstattung im Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

baby_changing_station Kinder im Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder sehr schön für die Kids und Familie. Seit Generationen ist es mittlerweile Tradition immer mal wieder im Sommer hier her zu kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 35 Jahren heute diese als Ort meiner Kindheit besucht. Mal abgesehen davon das man als Kind solch Orte größer wahr nimmt, im Gegensatz zum erwachsen sein, muss ich sagen das denn noch die Beleuchtung der Höhle früher schöner war. Weniger auf den Weg konzentriert eher im Hintergrund. Dies brachte die Höhle mehr in den Vordergrund und man konnte drotzdem den Weg sehen. Ansonsten habe ich vieles wieder erkannt. Danke dafür. Ein jeder der Kinder hat sollte diesen Absteher machen wenn er in der Nähe vorbei fährt.

home_pin Anfahrt zu Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Meiningen

↑ Nach oben

Google Footer