Heißer Wolf Restaurant GmbH Tisch reservieren im Restaurant Heißer Wolf Restaurant GmbH in Jena Deutsch
3.7 24 5
Goethestraße 3 Jena Thüringen 07743
+49 3641 221367

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jena

Heißer Wolf Restaurant GmbH in Jena - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Heißer Wolf Restaurant GmbH

Heißer Wolf Restaurant GmbH
Goethestraße 3
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Heißer Wolf Restaurant GmbH

Telefon: +49 3641 221367
Webseite: http://wolf-wurst.de/filialen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Heißer Wolf Restaurant GmbH

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Heißer Wolf Restaurant GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Heißer Wolf Restaurant GmbH

table_bar Serviceoptionen im Heißer Wolf Restaurant GmbH

info Barrierefreiheit im Heißer Wolf Restaurant GmbH

percent Angebote im Heißer Wolf Restaurant GmbH

restaurant Speiseoptionen im Heißer Wolf Restaurant GmbH

mood Ambiente im Heißer Wolf Restaurant GmbH

groups Publikum im Heißer Wolf Restaurant GmbH

credit_card Zahlungen im Heißer Wolf Restaurant GmbH

baby_changing_station Kinder im Heißer Wolf Restaurant GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Heißer Wolf Restaurant GmbH

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is served warmed, in portion large enough for 1.5 person. Nothing too fancy, but fast, honest, affordable food. Recommend to get a drink along with it, as food is generally drier. Would return again.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Bewertung betrifft das neue Diner. Es gibt einen Verkäufer (ältere Mann) der super freundlich ist und kompetent daher 2 Sterne mehr für ihn aber die anderen Damen lassen zu wünschen übrig. Wenn man denen schon die miese Laune von weitem ansieht hat man keine Lust dort zu essen. Dazu bitte wenn möglich lasst die Pommes etwas länger in der Fritteuse. Sie schmecken einfach nicht fertig. Die Hotdogs hingegen sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen schnellen Snack ganz ok.Wenn ich mir eine Currywurst kaufe bekomme ich die in einer Schachtel,obendrauf 1 dünne Serviette und das Brötchen.Beim Transport echt schwer da ich Angst haben muss das mir alles runterfliegt.Fand ich jetzt nicht so toll????könnte besser laufen.

home_pin Anfahrt zu Heißer Wolf Restaurant GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jena

↑ Nach oben

Google Footer