Addis Abeba Restaurant Jena Tisch reservieren im Restaurant Addis Abeba Restaurant Jena in Jena Deutsch
4.6 228 5
Jenergasse, Fürstengraben 17 17 Jena Thüringen 07743
+49 1512 6251384

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jena

Addis Abeba Restaurant Jena in Jena - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Addis Abeba Restaurant Jena

Addis Abeba Restaurant Jena
Jenergasse, Fürstengraben 17 17
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Addis Abeba Restaurant Jena

Telefon: +49 1512 6251384
Webseite: https://hoscu.com/addis-abeba-restaurant-jena-jena/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Addis Abeba Restaurant Jena

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Addis Abeba Restaurant Jena

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Addis Abeba Restaurant Jena

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Addis Abeba Restaurant Jena

percent Angebote im Addis Abeba Restaurant Jena

restaurant Speiseoptionen im Addis Abeba Restaurant Jena

wc Ausstattung im Addis Abeba Restaurant Jena

mood Ambiente im Addis Abeba Restaurant Jena

groups Publikum im Addis Abeba Restaurant Jena

calendar_month Planung im Addis Abeba Restaurant Jena

credit_card Zahlungen im Addis Abeba Restaurant Jena

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Addis Abeba Restaurant Jena

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Although the foods are a little bit expensive for students, I would say if you want to tast the Ethiopian foods specially their delicious bread " Injera " which is served with all the foods here is the best option in Thüringen. The design, the hospitality and services are perfect. In addition do not forget to try Ethiopian cafee ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es super lecker. Schöne Atmosphäre, gute Musik, freundliches Personal. Es war auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung, denn es gibt kein Besteck. Alles wird authentisch mit Händen gegessen. Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines landestypische äthiopische Restaurant, sehr liebevoll eingerichtet. Der Service ist außerordentlich freundlich und das Essen war sehr lecker. Man muss ich mögen mit den Händen zu essen, kann sich aber auch Besteck geben lassen. Ich persönlich liebe es mal ohne Messer und Gabel zu essen. Von mir eine klare Empfehlung für einen Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagabend da und haben reserviert. Kurz nach der Öffnung waren wir da, zusammen mit einem anderen Tisch. Essen war zwar lecker, aber wir hatten fast eine Stunde (!) darauf gewartet, was natürlich nicht okay war. Keine Ahnung, woran das Problem lag. Vielleicht war die Küche einfach noch nicht bereit, aber uns wurde nichts mitgeteilt. Man sollte also mit einer längeren Wartezeit rechnen. Platz ist auch begrenzt, sodass eine Reservierung empfohlen ist.

home_pin Anfahrt zu Addis Abeba Restaurant Jena



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jena

↑ Nach oben

Google Footer