Gaststätte "Zur Noll" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zur Noll" in Jena
4.2 15
Oberlauengasse 19 Jena Thüringen 07743
03641 597710

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zur Noll" in Jena

Adresse:

Gaststätte "Zur Noll"
Oberlauengasse 19
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 597710
Webseite: http://www.zur-noll.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte "Zur Noll" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zur Noll"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst König von Freitag, 11.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mich als Student 1956 bis 1959 regelmäßig mit meiner Truppe in der null getroffen wir haben hier herrlich gefeiert und von dem Stipendium habe ich mir auch ein rostbraetel geleistet unvergessliche schöne Stunden habe ich dort verbracht

Bewertung von Agentdroid 008 von Samstag, 22.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es ging schnell trotz voller Gaststätte. Das lag daran das es so gut geschmeckt hat. Ich würde es Weiterempfehlen. Allerdings braucht man eine Reservierung, weil man sonst nicht essen gehen kann, da es voll ist. Es ist in einer Nebenstraße versteckt.

Bewertung von Astrid Koszarek von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Liz von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker. Es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich trotzdem!

Bewertung von Stefan Fedtke von Sonntag, 31.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen auf höherem Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gerne wieder.

Bewertung von Uwe Rüdiger von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Noll ist eine der spitzen Gaststätten in Jena. Preiswert, gemütlich, viele extra Räume im ganzen Haus, ein schöner Biergarten sowie ein einmaliger Wintergarten. Vor allem für große Gruppen oder Treffen oder Stammtische ideal. Das Essen mit Thüringer Küche, aber nationaler Küche ist extrem schmackhaft. Man kann hier sehr gemütlich seine Abende verbringen. Das Haus ist teilweise rustikal eingerichtet, da viele Räume einen historischen Hintergrund haben und das Flair aus der Eröffnungszeit widerspiegeln.

Bewertung von Lukas Jockel von Montag, 23.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben "Zur Noll" zum ersten Mal besucht und saßen zu zweit im ruhigen Biergarten. Die Speisekarte ist nicht überfüllt und es lag eine Saisonkarte bei (Spargel). Gegessen haben wir Spargel mit Räucherlachs und einen Thüringer Kloß mit Roulade. Beides war ausreichend viel und sehr lecker. Die Wartezeit war sehr kurz und gefühlt war das Essen schneller am Tisch, als ausgewählt. Das Personal war sehr nett und nicht aufdringlich. Vorallem für Studenten ist es eine gehobene Preisklasse, aber für besondere Anlässe kann ich "Zur Noll" nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 17.05.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Gasstätte "Zu Noll" findet man gut Bürgerliches Essen und thüringer Spezialitäten. Sehr gemütliches Lokal. 8/10 Die Speisen sind gut, aber leider nicht perfekt. 8/10 Die Portionen sind wirklich sehr groß. 10/10 Das Personal hat leider kleine Defizite. 6/10 - kurz nach dem Betreten des Lokal lief eine Kelnerin vorbei, sagt zwar "Hallo" aber verschwindet einfach und lässt uns stehen. Sie ist dann erst gefühlte 5 Minuten später wieder aufgetaucht und hat uns zu einem Tisch gebracht. - Obwohl wir bestellt hatten war unser Tisch besetzt. (wir bekamen einen anderen) - Knappereien wurden einfach ohne ein Wort auf unseren Tisch geknallt Insgesamt ist das Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Danny Gründer von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und das Essen war auch lecjer aber die Soße von meinem Gericht war zu stark gewürzt. Aber alles andere war sehr schön. Weiter so!

Bewertung von Frank Cebulla von Dienstag, 02.02.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Noll war mal eine der besten Adressen, was Speiserestaurants in Jena anbelangt. Leider hat das Preis-Leistungs-Verhältnis stark nachgelassen. Das Essen ist nur noch durchschnittlich und entspricht nicht mehr den Preisen, die man dafür nimmt. Auch macht es keinen guten Eindruck, wenn man der Bedienung hinterher laufen muss oder diese bestellte Getränke vergisst.

Bewertung von karsten berg von Sonntag, 20.12.2015 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Essen. Zu empfehlen ist das Knoblauchsüppchen.

Bewertung von Michael Riemer von Samstag, 21.11.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war super. Wir konnten sehr ausgelassen essen und trinken. Kann man nur Weiter empfehlen

Bewertung von Christopher Kielblock von Sonntag, 23.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Gaststätte mitten im Herzen Jenas. Absolut köstliche Gerichte für einen fairen Preis. War bis jetzt dreimal dort und wurde nie enttäuscht. Sehr freundlicher Service. Der Chefkoch kommt meist persönlich an den Tisch und erkundigt sich über die Zufriedenheit der Gäste. Was mir persönlich sehr gut gefällt und was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Für jeden Geschmack sollte auf der Karte etwas zu finden sein. (Vegetarier ect...) Das Essen ist liebevoll dekoriert und zubereitet. Die Portionen genau richtig. Deshalb 5 Sterne.

Bewertung von Dirk Zenss von Montag, 20.04.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren DIE Adresse für gehobenere Ansprüche mit excellenter Küche. Die wöchentlich wechselnde Mittagskarte ist immer einen Blick wert. Übernachtung ist auch möglich und topp. 'N Klavier gibt's natürlich auch...

Bewertung von D. Brack von Montag, 08.09.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Jahre hinweg absolute Top Qualität. Essen überdurchschnittlich gut, Preise mehr als angemessen, Personal ein Beispiel an Freundlichkeit. Sehr flexibel und zuverlässig und damit auch die erste Wahl für Veranstaltungen mit mehreren Leuten. Die Zimmer ebenfalls gut und gepflegt; die Bohlenstube ein besonderes Highlight. Lage perfekt, Frühstücksbuffet sehr gut, Biergarten urgemütlich. Definitiv die erste Adresse in Jena, wenn man vernünftig essen und übernachten will, ohne sich gleich in Unkosten zu stürzen. Ganz klare Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zur Noll"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena