Wirtshaus DAHEME Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus DAHEME in Jena
4.3 19
Johannisplatz 15 Jena Thüringen 07743
03641 2698225

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus DAHEME in Jena

Adresse:

Wirtshaus DAHEME
Johannisplatz 15
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 2698225
Webseite: http://www.daheme-jena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus DAHEME hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus DAHEME

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Becker von Samstag, 17.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry. Bedienung war freundlich und bemüht, kein Problem wenn auch die Bestellung des Bieres vergessen wird. Ok, ein essen wurde ganz vergessen und nach Neuaufnahme und 10 min. Später gesagt die Bratkartoffeln sind alle, würde jetzt nochmal ne Stunde dauern. Mein Gulasch war mit Soßenbinder gestreckt und die serviettenknödel aufgetautes Weißbrot. Kann alles passieren, aber dann bitte nicht voll berechnen nachdem ich den fast vollen Teller zurückgebe. Nicht nochmal, auf keinen Fall essen!!!

Bewertung von Maikel Djäxsn von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Wirtshaus mit echten Wirtshausklassikern z.B. Hackepeter! Viele regionale Produkte und kommunales Bier... Toll!

Bewertung von Martin Eckart von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Thüringer Küche frisch zubereitet, dafür muss man ein bisschen mehr Zeit einplanen oder sich kurz vorher ankündigen. Sehr gutes Bier.

Bewertung von Lucas R von Montag, 06.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung würde ich jetzt nicht als freundlich und arbeitswillig beschreiben....Getränke waren gut

Bewertung von André Vogel von Dienstag, 28.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Logatien , Barpersonal Top, leckere nationale Küche. Hier gibt es mal ein Hackepeter wie es sich gehört wer das überhaupt noch kennt. Hatte schon einige nette Abende hier an der Bar. Daumen hoch!!

Bewertung von Sebastian Grabert von Freitag, 17.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer, ist aus regionalen Produkten und mit viel Liebe gekocht, es gibt einzigartige, hausgemachte Limonaden und Cocktails, regelmässig live DJ-Sets und saisonale Gerichte.

Bewertung von Alexander Ramm von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit guten Getränken und Speisen. Das "DAHEME" eignet sich besonders gut um zu relaxen und den Tag einfach gemütlich zu verbringen oder ausklingen zu lassen. Abends sollte man reservieren, gerade für größere Gruppen und zu Stoßzeiten.

Bewertung von Lydia FuuChan W von Montag, 19.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, ging trotz eines rappelvollen Ladens sehr schnell und dem Preis fand ich angemessen

Bewertung von Tommi Uhlemann von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, neues Team das sehr freundlich und ausreichend fix ist. Das Angebot ist gut und das Essen schmeckt auch. Die Preise sind moderat und beim letzten Besuch waren 3 Kinderwagen im unteren Bereich völlig problemlos unterzubringen. Einziger Kritikpunkt und deswegen keine vollen 5 Sterne: Eine Kartenzahlung ist nicht möglich - also unbedingt vorher Bargeld abheben! ;)

Bewertung von Julia G. von Dienstag, 08.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das super freundliche Personal, hat es irgendwie hinbekommen, dass wir für 11 Personen zum Freitagabend spontan einen Platz bekommen haben, obwohl Daheme sehr gut besucht war. Essen war auch sehr lecker und gute Portionen. Empfehlenswert

Bewertung von kerstin grubert von Sonntag, 30.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wartezeiten sind eine Frechheit, nach 30 min immer noch kein Getraenk obwohl außer uns noch 3 Tische da waren. Auf das Essen haben wir ueber 1.5 std gewartet..nie wieder

Bewertung von Cindy G. von Sonntag, 30.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Nach einer viertel Stunde hat man mal die Karte bekommen. Die Vorspeise kam dann nach etwa einer Stunde und nach eineinhalb Stunden Wartezeit endlich das langersehnte Essen. Das Lokal war nicht mal wirklich voll. Portionen waren ok. Für uns trotzdem nicht wieder.

Bewertung von Philipp Köppe von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Kellner(innen)! Gutes Essen und sehr gemütlich und locker! gern immer wieder

Bewertung von Markus K von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen. Ich hatte von der Herbstkarte das Goulasch mit Wirsinggemüse... es war ein Traum. Zum Abschluß einen selbst gemachten Ingwerlikör....es war köstlich. Das Ambiente stimmt auch, die Bedienung ist sehr freundlich. Werde gerne wieder kommen, wenn ich beruflich mal wieder in Jena bin.

Bewertung von Derk Sacklowski von Dienstag, 06.09.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pff Jena von Montag, 22.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Local awesome beer and regional products, cosy place with good service. Try the cheese in the jar with fresh bread or the "hackepeter"!

Bewertung von Jörn Berkefeld von Donnerstag, 18.08.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph R. von Dienstag, 17.05.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Getränke sind sehr lecker, Bedienung freundlich und die Location gemütlich bis schick.

Bewertung von Kubajz Černý von Montag, 16.05.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus DAHEME


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena