Wirtshaus DAHEME Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus DAHEME in Jena regional
4.2 5 5
Johannisplatz 15 Jena Thüringen 07743
03641 2698225

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus DAHEME in Jena

Reservierung:

Wirtshaus DAHEME hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus DAHEME:

Wirtshaus DAHEME
Johannisplatz 15
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus DAHEME

Telefon: 03641 2698225
Webseite: http://www.daheme-jena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus DAHEME:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus DAHEME:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus DAHEME:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Pfeifer von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Ein Stern Abzug, weil manche Speisen aus der Karte leider nicht verfügbar waren.

Bewertung von Rosi Kemke von Freitag, 17.11.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich allen nur anschließen gutes Essen und nette Bedienung

Bewertung von Thomas Wöllecke von Dienstag, 07.11.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen. Nur im Sanitärbereich dürfte auch Goethe gerufen haben: "Mehr Licht!"

Bewertung von Tobi R. von Samstag, 04.11.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kannste vergessen, haben Samstagnacht 1Uhr keinen Tee oder Kaffee bekommen, weil die Maschine schon geputzt war ... Tee Wasserkocher?? Haben auch noch Mecker bekommen, weil wir Tische ungefragt zusammen gestellt haben (es waren noch andere Tische frei, also nicht voll, wir wissen jetzt auch warum) Halb 2 hieß es „letzteRunde“ obwohl bis 3 Uhr auf sein sollte. Dann halt nicht, es gibt auch noch andere gemütlichere / freundlichere Kneipen in Jena!

Bewertung von Thimo Rübenstahl von Mittwoch, 18.10.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit regionaler und rustikaler Küche. Der Service und auch das Ambiente stimmen. Man kann gut draußen sitzen und profitiert von der Lage am Johannisplatz, erhält mehr Sonne als weiter oben in der Wagnergasse.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus DAHEME:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena