Hotel Gasthaus Steiger Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthaus Steiger in Gräfenthal Deutsch
4.7 456 5
Gebersdorf 70 70 Gräfenthal Thüringen 98743
+49 36703 82890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gräfenthal

Hotel Gasthaus Steiger in Gräfenthal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Gasthaus Steiger

Hotel Gasthaus Steiger
Gebersdorf 70 70
98743 Gräfenthal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Gasthaus Steiger

Telefon: +49 36703 82890
Webseite: https://www.hotel-steiger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Gasthaus Steiger

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Gasthaus Steiger

info Amenities im Hotel Gasthaus Steiger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Gasthaus Steiger

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzelwoche war echt spitze! Schnitzel in vielen verschiedenen Varianten und auch die beliebten Klassiker. Einfach lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal ???? und Helga ist eine nette Chefin

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben einen Geburtstag im Gasthaus Steiger gefeiert - mit Mittag und Kaffee. Flotte und höfliche Bedienung, und auch so hat alles geklappt. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber Einen Punkt Abzug gibt es für das m.E. lieblose zubereitet "Schweizer Schnitzel". Es sah nicht sehr Appetitlicht aus und war wohl schnell zubereitet. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Das können andere besser. Schade. Die anderen Mahlzeiten warten m.E. OK.

home_pin Anfahrt zu Hotel Gasthaus Steiger



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gräfenthal

↑ Nach oben

Google Footer