Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer " Tisch reservieren im Restaurant Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer " in Gräfenthal Deutsch
2.5 4 5
Am Schloßberg 1 Gräfenthal Thüringen 98743

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gräfenthal

Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer " in Gräfenthal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "
Am Schloßberg 1
98743 Gräfenthal

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

table_bar Serviceoptionen im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

percent Angebote im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

restaurant Speiseoptionen im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

wc Ausstattung im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

mood Ambiente im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

groups Publikum im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

calendar_month Planung im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

info Haustiere im Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer langen Umbauzeit hat das Schloss endlich wieder sein altes Format angenommen hier gibt es einen Biergarten und auch Übernachtungsmöglichkeiten und ein Restaurant. Die Aussicht ist immer noch schön hier und es lohnt sich hier einen Abstecher hin zu machen. Immer auf die Öffnungszeiten achten. Ist nicht regelmäßig geöffnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner ruhiger Fleck Erde in historischer Kulisse. Ehrliche leckere Küche, sehr freundlich uns sympathisch serviert vom Chef. Bestimmt keine Sterneküche aber genauso, wie ich mir ein schönes Abendessen vorstelle. Da werden wir wohl wieder hin müssen!

home_pin Anfahrt zu Schlosspension & Taverne " Zum Pappenheimer "



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gräfenthal

↑ Nach oben

Google Footer