DerBurgermann Store Tisch reservieren im Restaurant DerBurgermann Store in Erfurt Amerikanisch
4.6 167 5
Nettelbeckufer 22 22 Erfurt Thüringen 99089
+49 361 79672546

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erfurt

DerBurgermann Store in Erfurt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DerBurgermann Store

DerBurgermann Store
Nettelbeckufer 22 22
99089 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DerBurgermann Store

Telefon: +49 361 79672546
Webseite: http://derburgermann.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DerBurgermann Store

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-20:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Samstag: 17:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen DerBurgermann Store

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - DerBurgermann Store

table_bar Serviceoptionen im DerBurgermann Store

wc Ausstattung im DerBurgermann Store

credit_card Zahlungen im DerBurgermann Store

baby_changing_station Kinder im DerBurgermann Store

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DerBurgermann Store

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im lokalen Burgerladen war eine durchweg positive Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte. Das Essen war hervorragend, angefangen beim Mexico Burger, der absolut fantastisch war, bis hin zu den Pommes mit Trüffelsauce, die einfach erstklassig schmeckten. Auch der vegetarische Burger stand den anderen in nichts nach und überzeugte auf ganzer Linie. Die Preise sind fair und spiegeln die Qualität des Essens wider. Besonders hervorzuheben ist die offene Küche, die nicht nur einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck machte, sondern auch das Vertrauen in die Zubereitung der Speisen stärkte. Das Personal war durchweg freundlich, was den Besuch zusätzlich angenehm gestaltete. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten wirklich leckere Burger und super Pommes in einem coolen Ambiente. Mir hat beim ChilliCheeseBurger lediglich etwas Käse gefehlt oder noch eine schöne Käsesoße.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burgerladen! Wie man ihn sich vorstellt????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu DerBurgermann Store



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer