Bratwurst vom Holzkohlegrill Tisch reservieren im Restaurant Bratwurst vom Holzkohlegrill in Erfurt Amerikanisch
2.3 87 5
Dompl. Dompl. Erfurt Thüringen 99084

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erfurt

Bratwurst vom Holzkohlegrill in Erfurt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bratwurst vom Holzkohlegrill

Bratwurst vom Holzkohlegrill
Dompl. Dompl.
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bratwurst vom Holzkohlegrill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Bratwurst vom Holzkohlegrill

table_bar Serviceoptionen im Bratwurst vom Holzkohlegrill

restaurant Speiseoptionen im Bratwurst vom Holzkohlegrill

mood Ambiente im Bratwurst vom Holzkohlegrill

baby_changing_station Kinder im Bratwurst vom Holzkohlegrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bratwurst vom Holzkohlegrill

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Thüringer Rostbratwurst war wirklich sehr lecker und der Preis super günstig. Leider war der Verkäufer so unfreundlich und hat überhaupt nichts von Gastwirtschaft oder überhaupt einem freundlichen Auftreten verstanden! Sehr schlechter Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bratwurst schon seit sehr vielen Jahren!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Kindheit kann ich hier meine Lust nach Bratwurst mit Leichtigkeit befriedigen. Frische Brötchen. Eine lange, echte Thüringer Bratwurst. Der Born Ketchup (oder Senf). Alles so, wie es sein muss. Während man seine Wurst genießt, kann man zum Dom hochblicken oder im Stehen mit den Kollegen knetschen. Kann ich immer nur herzlichst empfehlen ❤️

home_pin Anfahrt zu Bratwurst vom Holzkohlegrill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Erfurt

↑ Nach oben

Google Footer