Cafeteria EAH Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria EAH in Jena Deutsch
4.5 50 5
Moritz-von-Rohr-Straße 2 2 Jena Thüringen 07745
+49 3641 205196

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jena

Cafeteria EAH in Jena - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria EAH:

Cafeteria EAH
Moritz-von-Rohr-Straße 2 2
07745 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafeteria EAH

Telefon: +49 3641 205196

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafeteria EAH:

Montag: 08:00-15:30
Dienstag: 08:00-15:30
Mittwoch: 08:00-15:30
Donnerstag: 08:00-15:30
Freitag: 08:00-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cafeteria EAH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafeteria EAH:

Preis: €

Serviceoptionen im Cafeteria EAH

Barrierefreiheit im Cafeteria EAH

Angebote im Cafeteria EAH

Speiseoptionen im Cafeteria EAH

Ausstattung im Cafeteria EAH

Ambiente im Cafeteria EAH

Publikum im Cafeteria EAH

Bewertungen von Cafeteria EAH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Mensa in ganz Jena. Ich studiere eigentlich gar nicht an der Hochschule sondern unten an der Uni. Aber was die Mensa unten am Campus an Essen abliefert ist wirklich unterirdisch. Das da unten ist kein Essen, sondern Körperverletzung! Diese Mensa ist aber das genaue Gegenteil. Deswegen fahre ich extra hoch um hier in der Mensa was Essbares zu bekommen. Und das stimmt auch: Essen ist top, Personal ist freundlich, preislich super, die Aussicht bis nach Lobeda und zum Fuchsturm herrlich. Vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen darf. Von daher: die anderen Mensen sollten sich hier mal ne Scheibe von abschneiden. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsmensa in ganz Jena, ach Quatsch in ganz Deutschland! Gutes Essen, was von äußerst gut gelaunten Personal ausgegeben wird, dadurch herrscht einfach eine Wohlfühlatmosphäre!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert. Eine der besseren Mensen in Jena.

Anfahrt zu Cafeteria EAH:



Weitere Deutsche Restaurants in Jena

Google Footer