Herrenhaus Stockelsdorf Tisch reservieren im Restaurant Herrenhaus Stockelsdorf in Stockelsdorf Deutsch
4.4 337 5
Dorfstraße 7 Stockelsdorf Schleswig-Holstein 23617
+49 451 29016698

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stockelsdorf

Herrenhaus Stockelsdorf in Stockelsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Herrenhaus Stockelsdorf

Herrenhaus Stockelsdorf
Dorfstraße 7
23617 Stockelsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Herrenhaus Stockelsdorf

Telefon: +49 451 29016698
Webseite: https://herrenhausstockelsdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Herrenhaus Stockelsdorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Herrenhaus Stockelsdorf

info Barrierefreiheit im Herrenhaus Stockelsdorf

credit_card Zahlungen im Herrenhaus Stockelsdorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Herrenhaus Stockelsdorf

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier wurde ein sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Buffet des Hauses gereicht. Die Tische waren festlich eingedeckt. Im Festsaal des OG fanden sogar noch ein Keyboardspieler mit Bratschistin Platz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, äußerst netter Service. 3 Sterne, weil alles Essen nach Buffet-Ende in den Müll wandert. Gäste dürfen nichts "retten" und mitnehmen. Das vorgeschobenen Argument, dass keine Haftung für unterbrochene Kühlketten übernommen werden könne, könnte man leicht über die AGBs regeln. Dort wurde die nichts-darf-mitgenommen-werden-Regel schließlich auch extra verankert. Auf entsprechende Anregungen wurde gereizt reagiert. Ich halte das Entsorgen eines vollständigen Buffets, bei dem bis zum Ende nachgelegt wird, für nicht mehr zeitgemäß. Wir werden den nächsten Geburtstag in einer nachhaltig orientierten Location feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Band the Jokers hat dort gespielt einfach nur gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Herrenhaus Stockelsdorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stockelsdorf

↑ Nach oben

Google Footer