Hotel Am Wasserturm Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Wasserturm in Stockelsdorf Deutsch
4.2 181 5
Eckhorster Dorfstraße 59 59 Stockelsdorf Schleswig-Holstein 23617
+49 451 4991723

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stockelsdorf

Hotel Am Wasserturm in Stockelsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Am Wasserturm

Hotel Am Wasserturm
Eckhorster Dorfstraße 59 59
23617 Stockelsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Am Wasserturm

Telefon: +49 451 4991723

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Am Wasserturm

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Am Wasserturm

info Amenities im Hotel Am Wasserturm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Am Wasserturm

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Werner waren wir immer herzlich Willkommen. Essen war sehr lecker! Leider ja geschlossen.????. Hoffen ja das es irgendwann wieder öffnet . ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise nach Dänemark und suchten eine Übernachtungsmöglichkeit und trafen auf das "Hotel Am Wasserturm" . Wir quartierten uns hier ein und fanden ein schönes und sauberes Zimmer vor, mit sehr gemütlicher Zimmerausstattung und einem sehr bequemen Boxspringbett in dem wir super geschlafen haben. Am morgen gab es noch ein tolles Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wir kommen gerne mal wieder. Das Restaurant ist aus gesundheitsgründen geschlossen. Man hat jedoch 3 km weiter sehr gute Möglichkeiten zum speisen. Also wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit super Preis Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Nacht auf der Durchreise im Hotel am Wasserturm in Eckhorst. Es hat mir an nichts gefehlt und alles war sauber. Sehr bequeme moderne Betten. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Am Wasserturm



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stockelsdorf

↑ Nach oben

Google Footer