Pizza Blitz Tisch reservieren im Restaurant Pizza Blitz in Rendsburg Pizza
3.8 335 5
Am Gerhardsteich 1A 1A Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
+49 4331 7364

Tisch reservieren für Pizza in Rendsburg

Pizza Blitz in Rendsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Blitz:

Pizza Blitz
Am Gerhardsteich 1A 1A
24768 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Blitz

Telefon: +49 4331 7364
Webseite: http://www.pizzablitz.net/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Blitz:

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Pizza Blitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Blitz:

Serviceoptionen im Pizza Blitz

Bewertungen von Pizza Blitz:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

by the way, weil eine neue Bewertung nicht möglich ist: hier für heute am 23.02.24: für diese KÖCHE und die SO entzückend außergewöhnlichen Mitarbeiter, sei es Telefon oder fleißiger fröhlicher Bringdienst … bin ja vom ersten Tag der Eröffnung von Pizza Blitz dabei sozusagen und wäre ich nicht immer so begierig????, ein Foto von diesem, heute Mittag, KROSS gebratenem Schnitzel plus Beilagen ????… (wie auch schon der Bosporus-Auflauf)... dafür aber, ersatzweise, gibt es heute einfach "meinen Michelin Stern ✽" für euch mit herzlichstem Dank immer wieder !???? *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* ein neues Lieblingsgericht, wie es besser nicht geht: Bosporus-Auflauf????☺️ fröhlich und strahlend angeliefert von einer immer lächelnden jungen Fahrerin dort heute mittag und wirklich perfekte Nudeln, nicht mehlig oder neumodisch al dente, sondern eben nudelig, mit super zartem Fleisch und Gemüse in viiiel Soße, wobei ich die Zwiebeln und Hirtenkäse versuche nächstes mal wegzulassen und lieber ein paar Pilze dazunehme. rundherum ein feines Mittagessen in so gutem Umfang, es reicht auf zweimal bei mir! auch immer noch so günstig anbei erwähnt! herzlich danke und hört bitte niemals auf, SO GUT zu kochen und mit so viel Fröhlichkeit auszuliefern✌️???????? aloha euch????????‍????????????TOLLES TEAM

Anfahrt zu Pizza Blitz:



Weitere Pizza in Rendsburg

Google Footer