Laguna Tisch reservieren im Restaurant Laguna in Rendsburg Pizza
4.6 842 5
Pastor-Schröder-Straße 6 6 Rendsburg Schleswig-Holstein 24786
+49 4331 21546

Tisch reservieren für Pizza in Rendsburg

Laguna in Rendsburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Laguna

Laguna
Pastor-Schröder-Straße 6 6
24786 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Laguna

Telefon: +49 4331 21546
Webseite: http://www.laguna-rd.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Laguna

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Laguna

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Laguna

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Laguna

info Barrierefreiheit im Laguna

percent Angebote im Laguna

restaurant Speiseoptionen im Laguna

wc Ausstattung im Laguna

mood Ambiente im Laguna

groups Publikum im Laguna

calendar_month Planung im Laguna

credit_card Zahlungen im Laguna

baby_changing_station Kinder im Laguna

local_parking Parkplätze im Laguna

info Haustiere im Laguna

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Laguna

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute im Laguna essen und es war wirklich sehr sehr lecker. Meine Frau hatte das Hacksteak und sie sagt, für sie sei es bis jetzt das beste Hacksteak gewesen, das sie je gegessen hat! Das Laguna selbst ist sehr einladend. Man fühlt sich dort sehr wohl. Auch der Service ist wirklich super freundlich und in keinster Weise gestresst! Und die Preise sind für die Qualität wirklich sehr gut. Ein wirklich super Restaurant! Könnten sich viele Restaurants ein Beispiel dran nehmen ! 1 Klasse ???? Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Haben Heute eine Taufe gefeiert und waren mit 30 Personen vor Ort . Das Essen war super , meine Gäste waren begeistert. Nicht nur das das Essen super lecker war ,keine warte Zeit alles super gelaufen und zukünftig werde ich dort alle Feierlichkeiten feiern echt super Service . Vielen Dank an das laguna Team

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal

home_pin Anfahrt zu Laguna



more_vert Weitere Pizza in Rendsburg

↑ Nach oben

Google Footer