Mendoza Tisch reservieren im Restaurant Mendoza in Norderstedt Amerikanisch
4.4 995 5
Ochsenzoller Str. 110 110 Norderstedt Schleswig-Holstein 22848
+49 40 85159313

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Norderstedt

Mendoza in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mendoza:

Mendoza
Ochsenzoller Str. 110 110
22848 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mendoza

Telefon: +49 40 85159313
Webseite: http://www.mendoza-norderstedt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mendoza:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Mendoza:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mendoza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mendoza

Barrierefreiheit im Mendoza

Angebote im Mendoza

Speiseoptionen im Mendoza

Ausstattung im Mendoza

Ambiente im Mendoza

Publikum im Mendoza

Planung im Mendoza

Zahlungen im Mendoza

Kinder im Mendoza

Parkplätze im Mendoza

Bewertungen von Mendoza:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin zusammen, Wir waren nach einer kurzen Pause mal wieder im Mendoza Restaurant zu Norderstedt und sind einmal mehr wieder überrascht wurden. Nettes Ambiente, gemütliche Sitzgruppen! Sehr gute Speisekarte mit verschiedenen Gerichten. Alle zu empfehlen ( wir gehen immer zu viert essen und daher sind auch immer verschiedene und unterschiedliche Gerichte am Start ????). Freundlicher, super sympathischer und aufmerksamer Service - der gute Mann heißt Johnny -. Kurzum von uns Vieren ein großes Lob und Dankeschön für einen gelungenen Ostermontag und können das Mendoza nur wärmstens empfehlen! Viele Grüße von den 4 Wischis

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service auch wenn einiges schief lief,trotzdem super! Das Essen war Spitze,Filestaek superzart ,Burger groß und lecker Alles perfekt!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich vor kurzem mit meinen Freunden im Restaurant war, haben wir einen ganz anderen Eindruck gewonnen, als das, was einige wenige hier wiedergaben. Der Kellner mit dem kleinen Pferdeschwanz war bei uns eigentlich recht auf Zack. Klar, er war öfter am Tisch und wollte zügig die Bestellung aufnehmen, aber wir haben das als effizient und nicht als störend empfunden. Man merkt halt, dass es ein beliebter Laden ist, der versucht, allen gerecht zu werden. Das mit dem Bestellen und Abräumen lief bei uns flott und ohne Probleme. Geschätzt haben wir die große Aufmerksamkeit, so dass keines unserer Gläser lange leer bleiben musste. Er hatte vielleicht nicht immer ein Lächeln auf den Lippen, aber wer weiß, was der Kerl schon für einen langen Tag hinter sich hatte. Ich finde, wir wurden auch ohne ständiges Grinsen freundlich und zuvorkommend bedient. Der Pegel war etwas höher, weswegen wir beim Bezahlen ein bisschen klären mussten, wer was hatte, aber das wurde locker mitgemacht und das Wirrwarr wurde schnell gelöst. Hat alles auf Anhieb gestimmt. Ich kann natürlich nur von unserem Tisch sprechen, aber unser Abendessen war top. Das Essen kam schnell, war warm und lecker. Alleine deswegen ist das Lokal einen Besuch wert. Wir hatten jedenfalls einen super Abend und fanden den Service gut. Sicher, nicht perfekt, aber wer ist das schon? Werden nochmals vorbeischauen und dann andere Gerichte probieren.

Anfahrt zu Mendoza:



Weitere Amerikanische Restaurants in Norderstedt

Google Footer