Steakhouse Meeschensee Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Meeschensee in Norderstedt Amerikanisch
4.4 681 5
Elfenhagen 51 51 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
+49 40 65791726

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Norderstedt

Steakhouse Meeschensee in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Meeschensee:

Steakhouse Meeschensee
Elfenhagen 51 51
22844 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Meeschensee

Telefon: +49 40 65791726
Webseite: https://steakhouse-meeschensee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Meeschensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Steakhouse Meeschensee:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steakhouse Meeschensee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhouse Meeschensee

Highlights im Steakhouse Meeschensee

Barrierefreiheit im Steakhouse Meeschensee

Angebote im Steakhouse Meeschensee

Speiseoptionen im Steakhouse Meeschensee

Ausstattung im Steakhouse Meeschensee

Ambiente im Steakhouse Meeschensee

Publikum im Steakhouse Meeschensee

Planung im Steakhouse Meeschensee

Zahlungen im Steakhouse Meeschensee

Kinder im Steakhouse Meeschensee

Parkplätze im Steakhouse Meeschensee

Haustiere im Steakhouse Meeschensee

Bewertungen von Steakhouse Meeschensee:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier einen runden Geburtstag von meiner Freundin gefeiert.Und sind begeistert....Die Familie führt ihr Lokal mit viel Herz.Egal ob Papa oder die Töchter,alle sind sehr freundlich.Jedes Menü fand gierige Münder....Wir haben den Abend sehr genossen . Herzlichen Dank Familie Kasapoglu

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden ins Steakhaus Meeschensee eingeladen und das erste Mal dort. Da wir einen gewissen Anspruch haben, ahnten wir vom Anblick des Gebäudes und dem Ambiente erstmal nichts Gutes. Unser Gastgeber hatte allerdings einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Den Nichtraucherbereich kann ich nicht bewerten. Gemütlichkeit kam im Raucherbereich anfangs null auf. Da ist McDonalds besser eingerichtet. Irgendwie vergaß man dies aber im Laufe des Aufenthaltes. Denn der Service vom unterhaltsamen Wirt und der netten Bedienung war top und sehr flott. Zur Begrüßung und durchaus auch zwischendurch nochmal spendierte der Wirt einen Ouzo. Dann kam die Surprise des Abends. Das Essen wurde wirklich schnell und vorallen heiß serviert. Und war die Bombe. Ich war echt sprachlos. Ich habe noch niemals so ein leckeres Filetsteak gegessen. Zart wie Butter, super zubereitet mit tollen Röstaromen. Auch an den Beilagen gab es nichts zu meckern. Auch meine Mitstreiter am Tisch waren voll des Lobes über ihre gewählten Steaks. Kurz gesagt. Es war dann doch noch ein sehr gelungener Abend. Der Wohlfühlfaktor war für mich entscheidend dann doch 5 Sterne anstatt nur 4 Sterne zu geben.

Anfahrt zu Steakhouse Meeschensee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Norderstedt

Google Footer