Pavillon Sonnenhotel Hüttmann Tisch reservieren im Restaurant Pavillon Sonnenhotel Hüttmann in Norddorf Deutsch
4.4 5 5
Ual Saarepswai 7 7 Norddorf Schleswig-Holstein 25946

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norddorf

Pavillon Sonnenhotel Hüttmann in Norddorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pavillon Sonnenhotel Hüttmann:

Pavillon Sonnenhotel Hüttmann
Ual Saarepswai 7 7
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pavillon Sonnenhotel Hüttmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pavillon Sonnenhotel Hüttmann:

Barrierefreiheit im Pavillon Sonnenhotel Hüttmann

Ambiente im Pavillon Sonnenhotel Hüttmann

Kinder im Pavillon Sonnenhotel Hüttmann

Bewertungen von Pavillon Sonnenhotel Hüttmann:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen, super Location! Der Kellner ist zuvorkommend und nett, kompetent und freundlich. Die Fischbrötchen sind reichlich belegt (Fisch, Soße, Salat, Zwiebeln) und ich habe noch nie ein so gutes Lachsbrötchen gegessen. Die Location im Herzen von Norddorf ist genial. Man ist schnell dort, kann das Fischbrötchen schnell im Stehen aber auch genüsslich im Sitzen verspeisen. Aktuell das beste Fischbrötchen der Insel!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jeden Tag hier! Für uns die besten Brötchen auf Amrum !

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischbrötchen mit einem Unikat von Kioskbetreiber. Gerne wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Suche nach dem leckersten Fischbrötchen auf Amrum? Die Auswahl ist groß und ich habe bereits einige probiert. Heute war ich dann mal in Norddorf und habe den Pavillon Sonnenhotel Hüttmann aufgesucht, um ein Matjes Brötchen zu probieren. Der Verkäufer ein gesprächiger Geselle, aber durchaus freundlich und mit guter Laune. Das aufgebackene Brötchen war dann doch schon sehr scharf kross aufgebacken. Das Matjes Filet dagegen etwas schmaler als woanders. Die Beilage auf dem Brötchen mit Salat, Zwiebel, und Gemüse war frisch und gut. Vermisst habe ich lediglich eine Sauce, welche oftmals woanders mit angeboten wird. Im Ganzen, aber rundherum lecker. Wer Appetit auf ein Fischbrötchen hat, kann bedenkenlos zugreifen. Für 6,50 Euro eine runde Sache. Gute Fischbrötchen kann man aber auch in Wittdün auf Amrum probieren. Zum Beispiel am Fähranleger oder in der Inselstr. Aber das beste Fischbrötchen habe ich bisher auf Föhr gegessen.

Anfahrt zu Pavillon Sonnenhotel Hüttmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Norddorf

Google Footer